saw
Königlicher Kurzstiel
trotzdem hinkt dein Vergleich leichtKeine... Ich bezweifle jedoch, dass 200 MB die Welt zusätzlich kosten.
trotzdem hinkt dein Vergleich leichtKeine... Ich bezweifle jedoch, dass 200 MB die Welt zusätzlich kosten.
DITO!
hoffentlich kommt sowas, denn ich hab mein 3G jetzt erst seit 2 Monate. da sollte ein Umtausch (eventuell mit Aufpreis) gegen ein 3GS doch drin sein.
wie ist das jetzt mit dem angebot für leute zwischen 18-25 jahren gibt es das auch beim 3gs ? Nur noch 10 Tage Leute
trotzdem hinkt dein Vergleich leicht
keine Sorge, du lernst das nochNein. Irgendwie überhaupt nicht.
Es ist mir bewusst, dass wirtschaftliches Denken noch nicht zu allen in diesem Forum durchgedrungen ist...
Uninteressante Tarife... für mich.
Ich bezahle im O2 Select 50 12€ pro Monat, habe 50 Freiminuten in alle Netze(!) und 30 Frei SMS. Und dazu ein N95 für 100€.
aber es kann doch mms …Ein N95 würde ich nicht mal als echtes Smartphone bezeichnen...
Kann ich eigentlich t-Mobile verklagen weil sie mir für den gleichen Preis weniger Leistung bieten.
Also es gibt Complete M mit 5 GB Datenvolumen und Complete M mit 300 MB Datenvolumen...bzw danach wirds gedrosselt.
Das kann doch nich legal sein, dass das das gleiche kostet.
aber es kann doch mms …
Also immerhin ist bei meinem Complete M wohl eine MMS-Flat zu T-Mobile dabei. Ich kriege also sogar noch etwas dazu.
Und ich kann durchaus damit leben, nicht das neueste iPhone zu haben, meines ist 3 Monate alt, hemmungslos veraltet und total out.
Genau wie mein einige Wochen altes MacBook...
Trotzdem gelingt es mir, die Tränen zurück zu halten.
Thomas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.