Bananenbieger
Golden Noble
Ist noch unbekannt, ob es für Tethering eine Sperre gibt, die das für optionslose Kunden verhindert.
Was hat das mit dem Thema Tethering zu tun?...ein Jahr lang gratis Bundesliga...
Bei den alten Verträgen darfst Du das Inklusivvolumen auch für Notebooks und Netbooks nutzen.als ich meinen Vertrag damals gemacht habe hatt T-Mobile von VOIP oder tethering noch überhaupt keine Ahnung. Sprich ich konnte mir auch ne zweite Sim Karte holen und n USB Surf Stick und fleißig im Web über meinen iPhone Vertrag surfen! Der Disclaimer den ihr zitiert gilt nur für den Abschluss eines Neuvertrages. Insofern unterliegt mein alter Vertrag noch dem damaligen Disclaimer! Sollte T-Mob. mir tethering jetzt verbieten oder dafür Geld verlangen ist das meiner Meinung nach eine einseitige Vertragsänderung! Oder seh ich das falsch?
Als ich vor zwei Tagen bei der Kundenhotline anrief und nach Aktionen ab dem 19.Juni für das 3GS nachfragte, erzählte mir die Dame auch etwas von einem speziellen iPhone Angebot wo man ein Jahr lang gratis Bundesliga schauen kann. Hatte mich schon gefragt wie das gemeint ist. Am heimischen Pc oder direkt über das iPhone.
Ob die Dame verwirrt war und [URL="http://www.telekom.com/dtag/cms/content/dt/de/674948;jsessionid=EA791EA8958A89F3E350FAB2ECA835A1" schrieb:das hier[/URL] meinte?
Bevor nicht das iPhone wirklich auf den Markt ist und jeder Kundenberater da voll im Thema ist, würde ich erst einmal nichts glauben, was die Hotline so an Angeboten und Konditionen verspricht.
Was hat das mit dem Thema Tethering zu tun?
Bundesliga fürs IPhone kommt denk ich aufjedenfall... der iphone-ticker hat bereits ein Flyer veröffentlicht. War heute auch im T-Punkt dort wurde mir das auch bestätigt! Allerdings nicht die Konditionen! Eventl. packt T-Mob. auch alles in eine Zusatz Option das wäre doch was:
+ VOIP
+ tethering
+Bundesliga Live
= 9,99€
Seit 9.11.2007
Nochmal eine Frage zum Jugendtarif:
Interpretieren andere hier die Homepage auch so, dass man das iPhone 3GS in absehbarer zeit nicht zusammen mit einem Jugendtarif bekommen wird, sondern nur das normale 3G?
Du bekommst auch das neue iPhone 3GS mit den Young Tarifen. Ruf einfach bei der Hotline an!
Wieso steht das dann nirgends? :/
Bekomme ich das dann nur, wenn ichs da bestelle? ...weil ich würde es gerne beim örtlichen T-Mobile-Händler kaufen, wenn es verfügbar ist...
Du bekommst auch das neue iPhone 3GS mit den Young Tarifen. Ruf einfach bei der Hotline an!
Kannst du mir die Hotline sagen? Ich finde nur irgendwelche Hotlines für Vertragskunden ... ich bin doch aber Neukunde
Keine verbilligten Preise für junge Leute /Studenten ? - sehr sehr sehr schade
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.