countjabberwock
Idared
Naja...Bereitstellungspreis wird beim 3G S berechnet...von daher lieber in den T-Punkt gehen...da berechnen sie nie einen.
Ja, das frag ich mich auch wie du ohne die 25,-€/Monat ausgekommen bist
Naja vielleicht wissen die vom T-Mob noch nicht richtig Bescheid
Also komm...Holländisch versteht man doch - frei übersetzt: Nach der Ankündigung von Apple dass man mit der 3.0 Software auch Tethering betreiben kann, haben wir bei T-Mobile nachgefragt: Die Antwort ist, dass dies nicht im Vertrag enthalten ist, da dies eine stärkere Netzbelastung bedeutet und T-Mobile eine schnelle Internetverbindung den Laptopnutzern (also die nur nen Surf Stick nutzen) vorbehalten will.
Um die Nutzung als Modem möglich zu machen, nimmt T-Mobile momentan Anpassungen am Tarifmodell vor. (Den nächsten beiden Sätze überspringe ich). Um das iPhone als Modem nutzen zu können müssen wir deshalb zusätzliche Kosten bezahlen.
Keine Garantie - eben im Schnelldurchlauf - (ich spreche kein Hölländisch), aber ich denke so ziemlich die gleiche Situation wie in Deutschland.
Wie lang läuft dein alter Vertrag denn schon?
ok thx... war heute übrigens im T-Mobile Laden in Köln... mir wurde "inoffiziell" vom Geschäftsführer bestätigt das mobile TV mit Live Bundesliga aufjedenfall kommt. Und tethering wohl mit einem Zusatzprog. betrieben werden soll! Sprich wir müssen ne extra Software downloaden und diese auf dem Mac installieren. Dies widerspricht jedoch gänzlich der Aussage auf der WWDC das für thering kein Programm nötig wäre! Was haltet ihr davon?
Glaube ich nicht. Dann müsste T-mobile OS des iPhone ändern und die Funktion irgendwie unterbinden/einschränken.
wie läuft das den im Moment mit den surf sticks? Braucht man dabei ne extra Software?
Ob du eine extra Software brauchst weiß ich nicht. Den Datenstrom vom Surf Stick erkennt T-mobile aber. Wenn du deine SIM-Karte aus dem iPhone in einen Surf Stick steckst, wählt sich die Karte mit einer anderen Kennung (von einem anderen Gerät. In diesem Fall dem Stick, statt dem iPhone) ein und der Provider erkennt, dass du nicht mit dem iPhone surfst. Entweder es funktioniert dann nicht, oder es fallen Kosten an. Zumindest bei den neueren Verträgen wo das explizit geregelt wurde.
Nutzen zu dürfen oder nutzen zu können? Die Formulierung "...ist nicht Gegenstand des Vertrages" wird auch für VOIP oder Instant Messaging verwendet, welches trotzdem funktioniert.[...] um es auch nutzen zu dürfen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.