Samsas Traum
Pommerscher Krummstiel
der hats einfach nicht richtig verstanden, er denkt alle die nen iPhone kürzer als 6 monate haben müssen 15€ zahlen, und alle drüber bekommens umsonst
Der Herr wusste erstens nicht das man das iPhone (das Alte) in zweifacher Ausführung kaufen kann. Zweitens wusste er den Preis nicht und drittens wusste er schon gar nicht wie das bei dem neuen iPhone gehandhabt wird.
- die 15 Euro sollen wohl von Apple kommen da Apple ja weiterhin an den Verträgen verdient
- ein Unlock vom iPhone wird erst nach 2 Jahren vorgenommen
- das iPhone ist subventioniert daher die Ablöse
- es kommen unzählige Beschwerden an
- die Mitarbeiter sind überfordert
- sie haben „Angst“ vor dem 11.07. (*lol*)
- es werden nur (bei mir?) nur 18 Monate statt der 24 Monate in die Rechnung aufgenommen.
@repiet: Sofern das auch für das 3G iPhone gilt, wäre das ein Weg. Aber T-Mobile müsste das wohl noch einmal für das iPhone 3G bestätigen, da das Angebot ja für andere Geräte (nämlich die aus der ersten Generation) galt.
Der angeworbene Neukunden für Dein altes iPhone 2G bekommt die gleichen Tarife wie fürs 3G, aber noch 100-250 Euro "Airtime-Bonus" je nach Vertrag.
Was meinst Du aber mit "2G ... vertreiben". Es wird keine 2Gs mehr von T-Mobile geben. Oder reden wir aneinander vorbei?
Er muss einen Neuvertrag mit Deinem iPhone 2G abschließen.
Ich glaube auch...zuerst wird es am Anfang die unfairen und wucherigen Upgrade-Optionen geben von T-Mobile...dann kruze Zeit später etwas günstigere...
Aber ich kaufe es am 11....hab keine Lust noch lange zu überlgen und zu hoffen...
Aber dann werden sich die Erst-Upgrader auferegen, wenn T-Mobile das machen sollte...
Preiserhöhung wurde am 1.7. eingeführt, also an dem Tag, an dem Bestandskunden erstmalig das Update ordern konnten. Natürlich sind das nur 90€ aber es ist auch eiskalte Abzocke. Und darüber darf man sich schon aufregen. Zumal alle über einen Kamm geschert werden, was nicht wirklich fair ist.Irgendwie finde ich es lustig - glaubt Ihr wirklich, dass es in der Zielgruppe des iPhones wirklich sooo viele Leute gibt, die für 90,- (max. 18 Monate x 5,- (die Preiserhöhung von 10,- auf 15,- scheint ja für viele der Riesenaufreger zu sein) ernsthafte Beschwerdebriefe schreiben? Ehrlich gesagt denke ich eher, dass die meisten Leute sinnvolleres mit Ihrer Zeit anzufangen haben...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.