• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Obama in England: iPod für die Queen

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
[preview]Der amerikanische Präsident Barack Obama präsentiert sich weiterhin als Freund und Kenner moderner Technik: Als Gastgeschenk präsentierte er bei seinem aktuellen Besuch am britischen Königshaus einen iPod, der mit einem Video und Fotos vom königlichen Besuch in den USA gefüllt ist. Die Queen ist nicht unerfahren: Berichten der britischen Presse zufolge soll sie auf Empfehlung ihrer Enkel bereits im Jahr 2005 einen silbernen iPod mini erstanden haben.[/preview]

via WSJ

Anhänge

• Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    52 KB · Aufrufe: 2.456
LOOL.
Selbst die Queen ist fit drauf und hat wahrscheinlich auch noch einen dicken Mac im Wohnzimmer stehen.
:D

Cool, immerhin sehr kreativ und besser als ne Vase oder so. Ob die Queen den zum joggen nimmt?

Oha... Aber immerhin. Die Queen ist doch mehr auf Zack, als manche denken. Was sie wohl für Musik hört?!? :-)

Schwachsinn, der soll sich nach so einem Verheissungsvollen Wahlkampf auf wirklich wichtige Sachen konzentrieren, und entsprechemd die amtlich vorgeschriebenen "Gastgeschenke" verteilen.

Das sollte ein Barack Obama eigentlich selbst erkennen...

Oha... Aber immerhin. Die Queen ist doch mehr auf Zack, als manche denken. Was sie wohl für Musik hört?!? :-)

Hardcore-Punk :D Ne ich denk eher, dass sie sogar schon einen hat und einen iPod vom mächtigsten Mann der Welt würde ich glaube ich auch eher mir ins Regal oder Vitrine stellen.

Schwachsinn, der soll sich nach so einem Verheissungsvollen Wahlkampf auf wirklich wichtige Sachen konzentrieren, und entsprechemd die amtlich vorgeschriebenen "Gastgeschenke" verteilen.

Genau, das stunden- ja gar wochenlange Nachdenken über dieses Gastgeschenk hat ihn sicher vom Arbeiten abgehalten...

• Like
Reaktionen: unknown7

In diesen Ver-rückten Zeiten kann es sicher nicht schaden, sich auch mal von dem üblichen Abzusetzen...

Barack Obama ist einfach der geilste Präsident:) nicht nur weil er schwarz ist ;)

Darüber wird sogar gerade im auslandsjournal im ZDF berichtet...
Einmal gratis iPod Werbung bitte:-p

Jaa..bilder währen was;)
Nee, aber er hat mich schon von Anfang an begeistert, und jetzt verschenkt er auch noch Apple-Sachen:) Top!