eyecandy
Graue Französische Renette
Jaa..bilder währen was
für die feuchten träume bin ich aber nicht verantwortlich …
Jaa..bilder währen was
Oha... Aber immerhin. Die Queen ist doch mehr auf Zack, als manche denken. Was sie wohl für Musik hört?!?
Schwachsinn, der soll sich nach so einem Verheissungsvollen Wahlkampf auf wirklich wichtige Sachen konzentrieren, und entsprechemd die amtlich vorgeschriebenen "Gastgeschenke" verteilen.
Das sollte ein Barack Obama eigentlich selbst erkennen...
Schwachsinn, der soll sich nach so einem Verheissungsvollen Wahlkampf auf wirklich wichtige Sachen konzentrieren, und entsprechemd die amtlich vorgeschriebenen "Gastgeschenke" verteilen.
Was sie wohl für Musik hört?!?
Jaa..bilder währen was
Nee, aber er hat mich schon von Anfang an begeistert, und jetzt verschenkt er auch noch Apple-Sachen Top!
Barack Obama ist einfach der geilste Präsident nicht nur weil er schwarz ist
ne, auch weil er einen coolen Wahlspruch hat und Mac benutzt ?Barack Obama ist einfach der geilste Präsident nicht nur weil er schwarz ist
für die feuchten träume bin ich aber nicht verantwortlich …
Das stimmt. Weil eine wirkliche "News" ist es ja gerade nicht...Mein Vorschlag: Abteilung "Boulevard" für die News einrichten und solche Randnotizen darin sammeln.
Der Mann ist Praesident der USA und gibt sich als Werbehansel fuer Apple her. Da kann einem schon Angst und Bange werden. Naja, wenigstens fuehrt er noch keine Kriege. Immerhin etwas gutes...Oja und Steve Jobs sollte sich auch mal an die Vorschriften halten und den altbekannten Anzug anziehen anstatt seines Kragenpullovers. Geht's noch? Immer all diese Vorschriften, wieso darf man nicht mal eine eigene Fußnote hinzufügen.
Zeiten ändern sich...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.