Der hat die connect nicht gelesen, stimmts?!Was wieder einmal beweist, dass Du keine Ahnung hast.
Der hat die connect nicht gelesen, stimmts?!Was wieder einmal beweist, dass Du keine Ahnung hast.
Wenn dem wirklich so wäre, würde o2 sich nicht damit ins Fleisch schneiden, einen Tarif zu schaffen, bei dem man keine Vertragsbindung hat? Man bindet quasi keine Kunden an sich aber versucht, laut deiner Aussage, Kunden zu gewinnen, um später die Preise erhöhen zu können?
Andernfalls fällt deine Aussage lediglich unter "schlechtreden" von o2.
Ich habe auch keine Probleme mit den Tarifen von T-Mobile. Wenn du alle meine Beiträge hier gelesen hast, dann hättest du auch gelesen, dass ich mit dem Gedanken gespielt habe, zum Teil sogar immer noch spiele zu T-Mobile zu wechseln.
Auch hier sei gesagt, dass Kundenzufriedenheit subjektiv ist.
Ich hatte Probleme mit T-Mobile und noch keine mit o2. Dennoch würden Probleme mich nie davon abhalten, wieder zu T-Mobile zu wechseln.
Was wieder einmal beweist, dass Du keine Ahnung hast. Aber inzwischen bin ich sicher: unser Bananenbieger steht bei T-Mobile auf der Gehaltsliste, nur so ist es erklärbar, dass seine Antworten alle einen rosa Schimmer haben. Schön, wie loyal Du gegenüber Deinem Unternehmen bist, gut gecoacht, aber leider wenig objektiv.
Schaut euch die Netztests und Kundenzufriedenheitsstudien an, dann wisst ihr, was ich meine. Übrigens: ich habe bis jetzt noch jeden meiner Businesskunden überzeugen können, dass das Thema Preis und Leistung bei anderen Anbietern eher stimmt, als in Deinem Rosa Tuffihäuschen. Außerdem gibts da auch nicht so viele Probleme mit Datensicherheit und Netzzusammenbrüchen.
Aber Du kannst mir ja mal eine Flat in alle Netze für unter 50,- anbieten, wenn Ihr so geile Businessangebote habt, die schließe ich dann sofort bei Dir ab.
Nicht nur das, mich nervt einfach, dass bei Bananenbieger gegen T-Mobile alle andern immer schlechter sind. In der Realität erlebt man leider oft das komplette Gegenteil. Außerdem ist er ein Künstler im verdrehen und verschweigen von Tatsachen - leider, denn er hat fachlich sicher einiges drauf und könnte so ein Gewinn für unsere Community sein.
Lächerliche Behauptung.Was wieder einmal beweist, dass Du keine Ahnung hast.
Nope. Ganz und gar nicht. Bin nicht mal in der Telco-Branche tätig. Ich mache strategisches Marketing im Fast-Moving-Consumer-Goods-Bereich.Aber inzwischen bin ich sicher: unser Bananenbieger steht bei T-Mobile auf der Gehaltsliste, nur so ist es erklärbar, dass seine Antworten alle einen rosa Schimmer haben.
Die Wahrheit schmeckt halt nicht jedem. Da kann ich auch nichts für.So, das musste jetzt mal raus, hab die Nase voll von diesen Kommentaren.
Ahhh! Also wer von uns beiden ist hier nicht objektiv.Schaut euch die Netztests und Kundenzufriedenheitsstudien an, dann wisst ihr, was ich meine.
Übrigens: ich habe bis jetzt noch jeden meiner Businesskunden überzeugen können, dass das
Thema Preis und Leistung bei anderen Anbietern eher stimmt, als in Deinem Rosa Tuffihäuschen. Außerdem gibts da auch nicht so viele Probleme mit Datensicherheit und Netzzusammenbrüchen.
Wieder mal das typischer Geiz-ist-geil-Denken. Ich vertelefoniere geschäftlich ca. 250-300 Euro im Monat - Ich arbeite schließlich international und da fallen nun mal Auslandsgespräche und Roaminggebühren an.Aber Du kannst mir ja mal eine Flat in alle Netze für unter 50,- anbieten, wenn Ihr so geile Businessangebote habt, die schließe ich dann sofort bei Dir ab.
Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. Wenn ich aber mal genau nachdenke, dann kenne ich nur Leute, die geschäftlich auf T-Mobile oder Vodafone setzen - Gerade bei den großen Unternehmen.In der Realität erlebt man leider oft das komplette Gegenteil.
Ich versuche doch nur, Euch ein wenig die Augen zu öffnen, damit ihr nicht blind ins Messer von O2 (oder anderen Anbietern lauft, und ja: unter andere Anbieter fasse ich auch T-Mobile).swensa schrieb:Außerdem ist er ein Künstler im verdrehen und verschweigen von Tatsachen
Danke. Ich sollte wohl auch mal fragen. Warst Du im Vodafoneshop oder hast Du die Adresse der Vermittlungsfirma von der Hotline? Bist Du Bestandskunde bei Vodafone?So falls es hier jemanden interessiert.. Ich habe grade eben für 39€ ein iphone 3GS 32GB!! bekommen.. Kostet pro Monat 45€.. plus nochmal 5 € Versicherung.. Falls es kaputt geht bekomm ich in den nächsten 2 Jahren ein neues.. (Außer Diebstahl halt).. Der Vertrag von Vodafone beinhaltet dann ne Flat zu Vodafone, ins Festnetz und in ein Netz meiner Wahl für ein jahr.. Dann SMS und MMS Flat.. Und Internet natürlich..
Oh man. hab jetzt alles gelesen und kann teilweise nur feiern.
der eine macht keine geschäfte mehr mit o2 aber hat jetzt ne fonic karte > lol?!
Oh man. Aber iphone rumtragen macht schon was her...
Du kannst auch einfach in dem Thread weiter oben mal lesen. Du müsstest bei der Hotline anrufen und kriegst dann bei einer Vertragsverlägerung das Gerät (Kurzversion). Suche mal nach Vodafone und iPhoneAlso ich habe gerade bei vodafone zum Ende des Jahres gekündigt...und zwar nur weil ich darüber das I-Phone nicht beziehen konnte. Nun verfolge ich diesen Thread mit großem Interesse. Allerdings finde ich bei vodafone keine entsprechenden Links zum Iphone Kauf. Kann mir da einer weiterhelfen?
Ging aber schnell, dann hatten die wohl nicht sehr viele zur Verfügung. Da es ja nur an ausgewählte Kunden ging.o2 hat heute morgen bekannt gegeben, dass alle iPhones ausverkauft sind ...
Interessante Frage, würde mich auch mal interessieren.Haben wir hier überhaupt jemanden der nun ein o2 iPhone hat?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.