Warum hast du es dann gekauft wenn du findest das du zuviel dafür bezahlt hast? Ist doch ein Wiederspruch oder?
Warum kauft man sich einen 5er BMW wenn es auch Madzda 5 o. ä. tut?
Mit Vernunft hat das iPhone noch nie etwas zu tun gehabt. Überhaupt diese gehypten Smartphones an sich noch nie.
Und mal wieder zu dem alten leidigen Thema, ich glaub nach dem Kommentar hier werd ich mich dann dazu nicht mehr äußern weil es einfach nur noch nervt. Jeder Thread in dem nur der Name T-Mobile vorkommt führt zu einer Diskussion über die Tarife. Meine Fresse wenn euch die Tarife ja soviel zu teuer sind dann macht halt keinen Vertrag.
Und dann permanent das T-Mobile Netz mit dem 02 oder E-Plus Netz zu vergleichen ist doch ein Witz. E-Plus kann man sowieso vergessen und 02 muss was machen um seine Kunden zu halten bzw, neue zu bekommen früher oder später wird es da auch teurer!
Die Tarfie von T-Mobile sind wirklich gut, Ihr solltet auch bedenken das ihr nicht nur das iPhone bezahlt sondern auch noch Leistung im Netz von T-Mobile bekommt.
Und sind wir doch mal ehrlich wenn Vodafone das iPhone auch offiziell vertreiben dürfte würde sich an den Preisen nichts ändern oder glaubt ihr Vodafone würde freiwillig auf Gewinn verzichten wenn sie mehr rausschlagen können werden die sicherlich keinen auf Heiligen machen und euch das iPhone mit Vertrag für 15 € mit Flatrate hinterher werfen, also hört doch endlich mal auf zu träumen wie toll es wäre wenn das iPhone frei verkäuflich wäre!
Diese Diskussion ging los, weil jemand erwähnt hat, dass das Gerät bei o2 inkl. Vertrag teurer wäre als bei T-Mobile und das stimmt so nicht ganz.
Es hat hier also nichts mit T-Mobile "bashing" zu tun, sondern mit einer ganz normalen Diskussion. Diese Diskussion ist sozusagen ein Waisenkind gegen Windows vs. OS X
Im Grunde genommen kann ich dir die connect sehr ans Herz legen. Hast du den Netztest 2009 gelesen?
Ich gehe mal nicht davon aus, sonst hättest du o2 nicht zusammen mit Eplus erwähnt.
o2 befindet sich mittlerweile fast auf Augenhöhe mit T-Mobile, ist bei Datenverbindungen zum Teil sogar besser.
Natürlich macht jemand keinen Vertrag wenn er es für sinnlos hält. Aber du kannst doch niemandem das Recht absprechen eben über diese, deine Meinung zu diskutieren. Dafür sind Foren nunmal geboren worden.
Es gibt Leute, die sind der Meinung bei T-Mobile bestens aufgehoben zu sein. Genauso gibt es Leute die sich eben bei o2 wohler fühlen. Über die Preise und die dadruch erhaltenen Leistungen lässt sich allerdings diskutieren.
Wenn du alle Beiträge gelesen hast, erkennst du, dass solche Diskussionen daher rühren, dass jeder ein Individuum ist und seine alltägliche Benutzung von Datendiensten oder Sprachdiensten stark variieren und nicht vergleichbar mit denen von anderen sind.
Ich verstehe nicht, warum man sich deswegen so aufregen muss. Im Gegensatz zu Microsoft vs. Apple finde ich diese Diskussion sogar recht sinnvoll und fruchtbar.
Ich bin o2 - Kunde und habe lange mit Gedanken gespielt zu wechseln; ja zum Teil spiele ich immer noch mit dem Gedanken. Solche Themen halten mich z. B. auf dem Laufenden.
Wer blickt denn heute noch bei dem Tarifjungle von Vodafone und T-Mobile durch? o2 hat 3 Tarife, da kann man nicht wirklich falsch machen oder falsch beraten werden.
Krass. Das iPhone ist bei O2 mal eben ein paar hundert Euro teurer als bei T-Mobile.
Noch eben schnell zur Tanke ein wenig Öl für's Feuer holen? :-D