Wie man in den Wald ruft ...
Komm mal runter. Hier sollte normal diskutiert werden und nur weil du ein paar Probleme mit o2 hattest, heißt das noch lange nicht, dass sie kundenunfreundlich sind.
BTW, würdest du mir so kommen wie jetzt, dann wäre ich auch unfreundlich. Der Ton macht die Musik
Falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest, versuchen alle Provider Kunden zu binden oder zurück zu gewinnen. Überleg mal bitte was du schreibst. Als kleinen Tipp soll das teuer bezahlte Exklusivrecht von T-Mobile dienen.
Du merkst also, die haben ganz schön tief in die Tasche gegriffen, weil genau wie bei der großen Mutterfirma immer mehr Kunden das Weite gesucht haben.
Die Anzahlung ist heftig? Zu was nimmst du Bezug? Mit was vergleichst du das? Dass du bei o2 keine Vertragsbindung hast und keine Grundgebühr? Das soll heftig sein?
Nein, heftig ist, 150 Euro zu zahlen und 24 Monate lang gebunden zu sein.
"Ich mach mir die Welt, wiedewiesiw wie sie mir gefällt ...", anders kann ich mir nicht erklären wie du bei Tethering damit argumentierst, dass niemand gezwungen wird das zu nehmen. Das ist Nonsens, nein, es ist Schwachsinn.
Tethering hat vorher doch schon funktioniert bei T-Mobile oder etwa nicht?
Und erst ab dem Zeitpunkt, an dem sie gemerkt haben, wie viele Leute mittlerweile diese Funktion nutzen, wollte man Geld.
Unzufriedenheit mit einem Provider ist das eine (und meist auch verständlich, da geb ich dir Recht), aber Blauäugigkeit, Naivität und Engstirnigkeit das andere.
o2 hat eigentlich erst die Tarife angepasst. Da sollte es nichts spezielles geben, zumal T-Mobile dann wieder mit einer einstweiligen Verfügung um die Ecke kommen würde wie schon bei Vodafone.
Dann vergleich nicht den o2 O sondern den IP 100. Dann hast du auch noch mehr Grundgebühr.
Man kann es drehen und wenden wie man möchte, aber ich sagte ja auch deshalb extra, vergleiche die Tarife bitte unter Einbezug von Tethering.
Es muss ja jeder für sich selbst entscheiden, aber ich bin auf Tethering zwingend angewiesen und demnach baue ich mir die Argumentation natürlich diesbzgl. auf