Da ist Netz natürlich sehr wichtig.Ich war gestern im Kino hatte 3-4 Striche LTE Empfang im Kinosaal![]()
Wobei ich da aber gerne mal eine Klage sehen würde. Denn Tatsächlich ist es eben nicht so, dass es unbegrenztes Internet in sehr langsam ist, sondern eher so, dass es kaputtes Internet ist das haufenweise Pakete verwirft und daher die Verbindungen nicht nur sehr langsam sind sondern auch ständig abbrechen. Und das entspricht dann ganz und gar nicht mehr der Definition.
Zb: Schon mal versucht gedrosselt eine App aus dem Appstore zu laden? Selbst wenn die App nur 10MB groß ist und man bereit ist entsprechend lange zu warten, es funktioniert meist einfach gar nicht, weil die Verbindung ständig abbricht.
Worum geht es um die TelekomDa ist Netz natürlich sehr wichtig.
Was soll man auf so einen Beitrag auch antworten? Wenn das Kino neben dem Mast steht, mag LTE vorhanden sein ander ist das wichtig? Nö!Das war wohl eher nicht die Frage. Aber Hauptsache, einen unpassenden Kommentar verfasst![]()
Vielleicht habe ich glück oder du einfach Pech. Du hattest geschrieben das die Telekom in Gebäuden ein sehr schlechtes Netz bietet. Ich habe die jetzt für meinen Fall schon drei Beispiele genannt in denen ich in Gebäuden LTE hatte und die waren die nebeneinander. Sie waren nicht einmal in der gleichen Stadt.Was soll man auf so einen Beitrag auch antworten? Wenn das Kino neben dem Mast steht, mag LTE vorhanden sein ander ist das wichtig? Nö!
Gestern war ich in den Schlossarkaden in Braunschweig, dort war von der Telekom fast nur E und ab und an mal H vorhanden. Ganz tolle Leistung. Am Samstag oder zum verkaufsoffenem Sonntag hat man dauerhaft E.
Was soll man auf so einen Beitrag auch antworten? Wenn das Kino neben dem Mast steht, mag LTE vorhanden sein ander ist das wichtig? Nö!
Gestern war ich in den Schlossarkaden in Braunschweig, dort war von der Telekom fast nur E und ab und an mal H vorhanden. Ganz tolle Leistung. Am Samstag oder zum verkaufsoffenem Sonntag hat man dauerhaft E.
Stets?
Und wieso sollte mansowas nutzen? Weil Telekom grottig ist? Ne danke. Dann brauche ich kein mobiles Internet, wenn ich es doch nicht nutzen kann.In Einkaufszentren hat man doch gerade deswegen stets WLAN.
Und wieso sollte mansowas nutzen? Weil Telekom grottig ist? Ne danke. Dann brauche ich kein mobiles Internet, wenn ich es doch nicht nutzen kann.
Ich nutze lieber einen Anbieter der besseren Indoor Empfang hatIst das deine Art von stillem Protest? Also ich nutze lieber das zur Verfügung gestellte WLAN, als mich da mit E oder noch weniger herumzuquälen.
Du pauschalisierst einfach zu sehr!Ich nutze lieber einen Anbieter der besseren Indoor Empfang hat![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.