SilentCry
deaktivierter Benutzer
Tut mir leid, aber das kann ich nicht unkommentiert lassen. Ich habe beruflich auch dauernd mit Leuten zu tun, die genau wissen, wie einfach etwas zu tun ist, wenn sie es nicht selbst tun (müssen). Persönlich kann ich mir vorstellen, dass das Betreiben eines Marktplatzes ein enormer Aufwand ist. Und ein Risiko.Irgendwie verschließen sich mir die Probleme des Marktplatzes meiner Auffassungsgabe.[...]ich wundere mich immer wieder über eure Resistenz gegenüber absolut problemfreien Lösungsvorschlägen... Naja.
Und was viel wichtiger ist: Das hier ist keine Gerümpelschubse sondern ein Forum! Wer seinen Müll verkaufen will soll auf eBay gehen oder in der lokalen Zeitung inserieren. Es gibt ein Leben jenseits des Verkaufs, jawohl. Nicht jedes digitale Gerät mit Display braucht eine Uhr und nicht jede Webpräsenz ein Verscherbelportal. So sehe ich das.
Ich bin fast dankbar, dass der Marktplatz eliminiert wird, dann gehen nämlich die, die gar nicht am Forumsleben sondern nur an Gratisinseratmöglichkeiten mit ausgewähltem Zielpublikum interessiert sind dorthin, wo sie m.M. nach sowieso hingehören: Auf eBay.