mscsnoopy
Ontario
Die Blonde würde ich auch nehmen. Den Rechner würde ich von der Bettkante stoßen :-D

Die Blonde würde ich auch nehmen. Den Rechner würde ich von der Bettkante stoßen :-D
... ob die wohl auch kaufbar ist, wenn man ihr ein Notebook schenkt? ...
Also, dass sie das MacBook zeigen und das Preisschild des MacBook Pros ist ne bodenlose Frechheit. D:
manchmal frage ich mich ehrlich, was wir für probleme haben, dass wir so fanboymäßig die werbung von microsoft beschimpfen.
back to topic: selbst ein macbook kostet immer noch wesentlich mehr als die geforderten 700$!
wieso sind es eigentlich immer frauen?
Weil die keine ahnung haben, was sie da kaufen und nur die zahlen vergleichen??
- so wirds sein
Wollt ihr jetzt eigentlich jeden MS Spot mit einer News segnen? So langsam nervt mich das irgendwie.
Schema F mit neuer Aufmachung, das ist meinen Augen keine 6 News wert...
Es wird oimmer bescheuerter!!:-D
Microsoft will nun einfach schnell antworten auf Apples Ad und schleudert immer billiger gemachte Ads raus!
Im Gegenteil: Die MS-Ads sind Clever. Sie kosten praktisch nichts, und der Grossteil der Masse kauft sich genau wegen diesem Spot wieder ein Windows-Notebook.
Von der Kosteneffizienz her sind die MS-Ads kaum zu übertreffen.
Jetzt ist es raus: Microsoft startet seinen neuen 300-Millionen-Dollar-Feldzug gegen Apple. Die Aussage diesmal: 'Wir sind einfach nicht cool genug für Macs'.
Nun ja - "kosten praktisch nix" würde ich anders definieren, aber das liegt wohl im Auge des Betrachters...
Im Gegenteil: Die MS-Ads sind Clever. Sie kosten praktisch nichts, und der Grossteil der Masse kauft sich genau wegen diesem Spot wieder ein Windows-Notebook.
Die Spot´s haben nach wie vor keine wirkliche Aussage !
Völlig falsch!
ich habe mir aktuell dieses Gerät gekauft:
http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/ibmlenovo/thinkpad_xreihe/lenovo+thinkpad+x200+nr37qge
Grund: mattes Display. Apple kann oder will aktuell kein mattes display liefern. ( Hör mir auf mit 17" und 3M-Folien )
Mobiler computer: x200
Desktop computer: macmini
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.