Ja, soll noch kommen, ebenso der Präsentationsmodus. Wäre nur schön, wenn Software bei Erscheinen fertig wäre. Bisher sehe ich keinen Vorteil gegenüber Version 4, zumal die Neuheiten überschaubar sind. Ich hätte mir zum Beispiel Lineal und Geodreieck gewünscht, um vernünftige Zeichnungen anfertigen zu können.
Hier mal ein Platzvergleich zwischen den beiden Versionen (weiß nicht, ob das so rüber kommt, aber man merkt es im Betrieb auf jeden Fall)~
... und die bessere Mac App (fur Goodnotes gibts ja nur ne reine Leseapp für den Mac) ...
Das stimmt nicht, am Mac kann man auch bearbeiten und vor allem super einfach PDF-Dateien und Bilder reinziehen.
Scheint ein Widerspruch zu sein.Ich hatte eigentlich vor, dass ich Ihr OneNote auch auf dem iPad einrichte und dann von allen Vorzügen der globalen Verfügbarkeit in allen Ökosystemen profitieren.
Hab es eben mal schnell auf dem iPhone probiert. Anfangs hat einen neue Notiz zwei Seiten, sobald die jeweils letzte Seite beschrieben wurde gab es eine neue blanko Seite. Das Spiel hab ich testweise bis Seite 13 getrieben.Ich versuche verzweifelt, in Notability Notizen mit mehr als acht Seiten zu erzeugen
Ich besitze beide Apps (Good Notes und Noteability). Allerdings arbeite ich überwiegend mit Good Notes. Dazu habe ich auch eine Frage: Ist euch bekannt was Good Notes für ein "tolles" neues Feature plant? Ich hatte bei einer der letzten App-Updates etwas gelesen, dass da etwas ganz neues tolles kommen soll und das App-Update sollte dafür eine Voraussetzung sein?
Hat da jemand etwas mitbekommen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.