Peterpeterpeter
Wilstedter Apfel
Frage: Wie läuft das bei dem Xbox-Onlineding, wie und wieviel zahlt man da?
EDIT: Und was ist da jetzt mit den verschiedenen Versionen von den beiden Geräten? Was sind da die Unterschiede? Und was ist da mit dem Speicherplatz, den die Spielstände brauchen?
Summa summarum tendiere ich wegen Left4Dead und Halo eher zur Xbox, bin aber wegen Xboxlive etwas kritisch. Und ich muss mit heute noch ein paar nichtssagende Grafikvergleichsvideos anschauen![]()
PlayStation 3 oder Xbox 360?
Wichtig ist die Grafik mal in erster Linie, welche Konsole ist da allgemein besser?
Wenn Geld keine Rolle spielt, dann die Slim - am ruhigsten und am meisten Festplattenspeicher![]()
Die wichtigste Frage ist: Willst Du online spielen? Mit Freunden? Dann schau einfach, welche Konsole die haben.
Von dem Spiel höre ich das erste MalIst es eher mit Forza vergleichbar oder eher so ein Need For Speed Ding?
edit: Also kannst du es weiterempfehlen? Ich steh eher so auf Rennspiele à la Forza oder GT![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.