maikrohsoft
Golden Delicious
Wie viele KM lauft Ihr immer? Achtet Ihr auf Puls, oder ähnliches? Habt Ihr einen Pulsmesser?
also ich mach das ganz genau wie du und laufe einfach drauf los... hab mir mittlerweile ein paar zweckmaessige klamotten gekauft, da der baumwollkrahm schon auf dem weg aus dem haus durchgeschwitzt war...ne schicke gelbe jacke ist meistens mit dabei, damit ich im dunkeln gut gesehen werde.
ich versuche eigentlich 3x die woche zu laufen und habe im schitt zwischen 14-20km die woche...dabei bemerke ich schon eine positive entwicklung in meinen laeufen...den ersten lauf von 3,5km konnte ich nur mit 2 pausen beenden, da ich viel zu schnell angegangen bin...dann war ich super stolz 5km durch laufen zu koennen und mittlerweile hab ich immer 7km pro lauf und je nachdem wie ich mich dann fuehle lauf ich noch weiter wat die beine und die lunge so hergeben...
ziele sind dabei sehr wichtig...ich habe nen guten freund mit dem ich bei events laufe( d.h.wir haben erst einen 10km lauf bestritten, aber uns bereits fuer 3 weitere angemeldet)...da gibt es dann meistens auch ganz tolle sachen fuer das startgeld...medaile, tassen und t-shirts sowieso...
meine mittelfristigen ziele sind am 01.april der connemarathon.com wo ich meinen ersten halbmarathon laufe und im october will ich dann einen richtigen marathon laufen...aber das ist ja noch ein weiter weg...
maikrohsoft