Banane, wie hast du das geschafft ?
Beim Displaybruch tippe ich mal auf drauftreten ?!
Wo hast du das schon gesehen?
wow, nike+ hat beim neuen nano ein anderes design ! sieht cool aus.
auf meinem nano. war vielleicht nicht ganz eindeutig geschrieben.
aber ich habe ein anderes problem: mein lauf von gerade eben wird zwar laut iTunes an Nike+ gesendet, aber auf der homepage findet er sich nirgends. die km fehlen ebensoweiß jemand rat?
Hey, aber vorsicht mit dem größeren Display -
die Trefferwahrscheinlichkeit mit einer Deospraydose steigt um 100 % .....
Und - im Vergleich zum Nano 2G - würdest du zu einem "Upgrade" raten ?!
Überlege, meinen beim Auktionshaus zu verkaufen und für einen kleineren
Differenzbetrag den neuen zu kaufen ....
Lohnt es sich, oder reicht der "alte" noch für die nächsten Monate ?!
Ehrlich gesagt, wären mir 16GB Flashspeicher lieber - bei der nächsten Generation ...
Grüße !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.