Ich habe auch PIRATEN gewählt
Ich bin auch ein Nichtwähler!
Die sind sogar ins Parlament eingezogen...Hier ist ein Link dazu
Mein Gott...tut mir leid...dann sag ich halt nichts mehr!mein gott, das hier ist kein thread für nichtwähler, die sich untereinader loben nicht zur wahl gegangen zu sein.
versteh gar nicht was da so cool dran ist oder warum dieser dummer smiley?!
Mein Gott...tut mir leid...dann sag ich halt nichts mehr!
Ja, genau deswegen hab ichs grad hinzugefügt...tut mir leid wenn ich hier im Thread irgenwas falsch gemacht habe!danke!
achja: sein alter hat er erst grade hinzugefügt, kann ja keiner wissen, das du noch nichtmal wählen gehen dürftest.
Ich weiß dass wir uns net kennen und ja ich habe keine Ahnung warum!Wer bist du eigentlich überhaupt? Ich kenne gar keinen Phips.
Aber...ich denk mal du hast keine Ahnung warum hier einge die Nichtwähler nicht so toll finden.
sein alter hat er erst grade hinzugefügt, kann ja keiner wissen, das du noch nichtmal wählen gehen dürftest.
Nein, in DE darf man erst ab 18 wählen, was ich aber gut finde!Durften in Deutschland die 16-Jährigen etwa noch nicht wählen gehen?
In Österreich, ohne hier jetzt anzugeben oder so, nämlich schon, und ich habe eigentlich gedacht, dass das EU-weit gilt...
Durften in Deutschland die 16-Jährigen etwa noch nicht wählen gehen?
In Österreich, ohne hier jetzt anzugeben oder so, nämlich schon, und ich habe eigentlich gedacht, dass das EU-weit gilt...
Durften in Deutschland die 16-Jährigen etwa noch nicht wählen gehen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.