Macbeatnik
Golden Noble
diese antwort ist nichtfür den einkauf im education storequalifiziert, da sie meine frage nicht beantwortet.
:-d
diese antwort ist nichtfür den einkauf im education storequalifiziert, da sie meine frage nicht beantwortet.
...oder man ist zu dumm zum Wählen. Ganz genau lässt sich der Grund für eine ungültige Stimme nicht klären.W
Ungültige Stimme abgeben: man ist mit dem System einverstanden, hat aber keine passende Partei gefunden.
...oder man ist zu dumm zum Wählen. Ganz genau lässt sich der Grund für eine ungültige Stimme nicht klären.
Hmm... Ob dafür Platz auf dem Wahlzettel ist. Wobei man ja dafür Platz machen könnte, in dem man z.B. die NPD von den Zetteln entfernt. Was die auf einem Wahlzettel in unserem Land verloren hat, ist mir immer noch schleierhaft.( ) ist nichts dabei
( ) bin zu dumm zum wählen
Hmm... Ob dafür Platz auf dem Wahlzettel ist. Wobei man ja dafür Platz machen könnte, in dem man z.B. die NPD von den Zetteln entfernt. Was die auf einem Wahlzettel in unserem Land verloren hat, ist mir immer noch schleierhaft.
Aber dafür werden ja angeblich ganze Trainingswochenenden angeboten ...
Und so schwer scheint es auch nicht, wählbar zu sein.
Es kann doch echt nicht angehen, dass eine Partei, welche sich offen gegen viele Werte und Prinzipien der Verfassung stellt, überhaupt auf einem Stimmzettel landet.
Es kann doch echt nicht angehen, dass eine Partei, welche sich offen gegen viele Werte und Prinzipien der Verfassung stellt, überhaupt auf einem Stimmzettel landet.
Ich meine das es seit dem € bergab geht, und sie wieder die DM haben wollen?
Nein, ich glaube sie wollen die Reichsmark.
Könnte da mit einem Groschen von 1907 aushelfen ...
Mhh hatte mich damit heute in der Schule beschäftigt... ich dachte ich hätte Deutsche Mark gelesesn, aber sie wollen auch deutsches Erdöl aus deutscher Kohle herstellen, oder die deutsche Kohleförderung auf deutschem Boden fördern und alle multinationalen Konzernen in Deutschland zur Zahlung einer Entschädigung zum Aufbau deutscher Konzerne für die Förderung zwingen...
Vielleicht brauchen wir ja einen "Wahlführerschein".Ne mal im ernst, es gibt halt bestimmte Sachen, die schon irgendwie attraktiv sind, also für unsere bestimmten "Kreise". Ich meine das es seit dem € bergab geht, und sie wieder die DM haben wollen? Ich glaube bei etwas "weniger belichteten" Bürgern ist das schon ein Argument sie zu wählen
Vielleicht brauchen wir ja einen "Wahlführerschein".
Vielleicht brauchen wir ja einen "Wahlführerschein".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.