Bananenbieger
Golden Noble
Du hast es erraten...Wieso?! Wird da nachts der Strom abgeschaltet?
(Bildquelle: NASA - Public Domain)
Du hast es erraten...Wieso?! Wird da nachts der Strom abgeschaltet?
Na das hab ich ja sofort erkannt an den Bayrischen Flaggen die da überall wehenOh... falsches Bild! Das war der Geburtstag von Edmund Stoiber. Das ist die Geburtstagsfeier in München. Mit Feuerwerk und tausenden die gratulieren!
Zurück zum Thema wäre nicht schlecht.
Du magst recht haben, aber…-> Nicht wählen ist nicht gut.
… Die Politik soll ja UNS, dem Volk dienen und nicht umgekehrt. …
Wenn man nicht weiß, was man wählen soll, einfach grün wählen …
Der Ursprung der Schöpfung
Die Schöpfung entspringt einer geistigen Quelle, die unter verschiedenen Namen wie z.B. Gott, Göttin, Vater-Mutter-Gott, Allah, JHWH, Brahma, Schöpfer*geist, Universelle Intelligenz, Tao oder Es bekannt ist. Sie ist Ursprung, Wesen und Ziel allen Seins.
Aus dieser Quelle entsteht die Schöpfung, sowohl die geistige (unsichtbare) als auch die materielle (sichtbare).
Die Schöpfung entspringt einer geistigen Quelle, die unter verschiedenen Namen wie z.B. Gott, Göttin, Vater-Mutter-Gott, Allah, JHWH, Brahma, Schöpfer*geist, Universelle Intelligenz, Tao oder Es bekannt ist.
Schade, dass die BBQ-Partei nicht zur Wahl stand...., alle möglichst davon zu überzeugen, Vegetarier zu werden.
Muß ja nicht sein (Cholesterinprobleme), aber ab und an ein Stück Cremetorte, richtige (!) Schlagsahne auf frischen Erdbeeren oder ein Döner oder einen Broiler - das möchte ich schon nicht missen.Schade, dass die BBQ-Partei nicht zur Wahl stand.
Nicht übertreiben, _so viel_ hast Du hier auch wieder nicht gepostet.13 Seiten SCHEISSE!!
Also, wir halten fest: Dein Demokratieverständnis ist, dass ein Mensch, der nichts Wählbares unter dem Angebot findet, sein Recht verliert, die menschenverachtende Politik des Dritten Jahrtausends anzuprangern.Wer nicht wählen geht soll einfach sein Maul halten und in einer Woche nicht mucken...
Und was sollte DAS nun wieder? Gewaltphantasien oder schlechte Drogen? Deportationsgelüste, am besten in Fensterlosen Waggons, begleitet von im Stechschritt marschierenden Elitewählern? Sag, stehen bei Dir noch alle Tassen im Schrank?38% Wahlbeteiligung bei den Europaparlaments Wahlen.. alter Schwede. Die restlichen 62% sollte man alle mal fürn halbes Jahr nach Südkorea schicken.
Hahahahahaha... Unentschlossen = Grün. Die Parole gefällt mir.Wenn man nicht weiß, was man wählen soll, einfach grün wählen Außer natürlich Misanthropen und Götterdämmerungsfraktionssympatisanten.
Also, zusammengefasst: Eine Familie, die vom alkoholsüchtigen Vater einmal in der Woche geprügelt wird sollte zu einem alkoholsüchtigen, prügelnden Vergewaltiger ziehen für ein halbes Jahr. Klingt nach einem super Plan... brrr...Achso und allen, die meinen, es sei ja eh total egal, was man wählt und die Politiker machten ja eh nur was sie wollen (und was es noch so an BILD-Parolen gibt), empfehle ich mal ein Jahr in China, Russland oder auch gerne im Iran oder Nordkorea. Viel Spaß bei der freien Entfaltung!
Achso und allen, die meinen, es sei ja eh total egal, was man wählt und die Politiker machten ja eh nur was sie wollen (und was es noch so an BILD-Parolen gibt), empfehle ich mal ein Jahr in China, Russland oder auch gerne im Iran oder Nordkorea. Viel Spaß bei der freien Entfaltung!
...und ich frage mich bis heute, warum die Leute das nicht einfach gemacht haben, wo es doch bei uns so "blöd, scheiße, sonstwas" ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.