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Die schaffen's auch ohne Unterstützung, ein modernes Interface auf die Beine zu stellen.Scheint wohl nicht mit zu machen?
Die schaffen's auch ohne Unterstützung, ein modernes Interface auf die Beine zu stellen.Scheint wohl nicht mit zu machen?
Der heilige Automobilmarkt in Deutschland. Wäre ja alles berechtigt, was du schreibst, @MichaNbg, wenn nicht der wohl bedeutendste E-Auto-Hersteller selbst Newcomer war. Und es ist ja auch nicht so, als ob Apple nicht schon seit Jahren an den Themen E-Mobilität forscht und entwickelt - offenbar sowohl was Fahrzeuge angeht, als auch Fahrsysteme und Software. Aber mir ist schon klar, der Nationalstolz scheint da bisschen angegriffen zu werden.
Welche sind die am häufigsten nachgefragten E-Autos in Deutschland – welche von den "klassischen" Herstellern oder doch Teslas? Du musst keine Antwort dazu schreiben.Und naturelich ist und war Tesla eine disruptive Kraft am Automobil Markt, aber sie sind eben nicht der Killer der grossen Konzerne. Das Scaling bekommen sie nach wie vor nicht so hin. Tesla hat ~110.000 MAs, Stellantis hat <3x so viele produziert allerdings 7x soviel Fahrzeuge.
Welche sind die am häufigsten nachgefragten E-Autos in Deutschland – welche von den "klassischen" Herstellern oder doch Teslas? Du musst keine Antwort dazu schreiben.
Quelle HandelsblattTesla schwächelt nach zwei rasanten Wachstumsmonaten dagegen spürbar. Auf Konzernsicht betrachtet fällt Tesla im Jahresverlauf in Deutschland mit 15.058 Neuzulassungen auf den dritten Rang im Elektromarkt hinter den VW-Konzern (22.144 Neuzulassungen) und Stellantis (17.352 Neuzulassungen).
Samsung verkauft auch mehr Smartphones als Apple, und trotzdem hat Apple die erfolgreichsten Modelle.Deckt sich mit meinem Gefuehl, dass die ID Reihe von VW ganz gut zu laufen scheint...
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