happymac
Damasonrenette
Konsole aufmachen und "name xyz" eingeben, fertig.
Habe ich vorher probiert, klappt auch nicht...
Konsole aufmachen und "name xyz" eingeben, fertig.
Habe ich vorher probiert, klappt auch nicht...
Ich kann mich mit den nicht Servern verbinden (siehe Screenshot). Woran liegt das?
Bei mir updatet CS:S grad wieder, gibts Verbesserungen?
Also bei mir geht es wunderbar.
Ich habe noch keinen Mac Pro, iMac oder MacBook Pro gesehen auf dem es wirklich gut läuft. Das Problem bei CS ist ja, dass es FPS sensitive ist. Das heißt, je mehr FPS man hat, desto früher sieht man den Gegner und je häufiger trifft man auch.
Nimmt man mal den Fall an dass sich zwei Gegner gegenüber stehen, einer mit 30fps, der andere mit 90fps und beide zur gleichen Zeit losschiessen und immer treffen, so wird der mit den 90fps drei mal so viele Treffer landen und abhängig von der Hitbox drei mal so viel Schaden anrichten. Unter Windows ist das aktuell eigentlich kein Problem, selbst mein 2 Jahre alter Spiele-Rechner der in der Ecke verstaubt schafft bei vollen Details noch über 200fps. Unter OS X, selbst mit aktueller Hardware ist das ein utopischer Wert. Ich würde mal sagen, jeder der unter Windows spielt ist hier im Vorteil.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.