weiß jemand wo das game gespeichert ist, damit man die config bearbeiten kann?
Der Ordnerpfad ist ~/Dokumente/Steam Content. Da drinne ist es dann wie unter Windows aufgebaut.
Einfach in Steam einloggen -> Bibliothek -> Spiele (ganz links in der Subnavi) -> In der linken Spalte stehen dann hell grau deine installierten und dunkel grau deine lizensierten Spiele (letztere nicht installiert) -> auf das Spiel deiner Wahl klicken -> In der Rechten Spalte auf Laden drücken
Mit Steermouse kann man sichs System zerschiessen? :-D
Ne also du hast in Steermouse die möglichkeit die Empfindlichkeit einzustellen. Dadurch wird auch dieses "Springen" bei langsamen oder schnellen Bewegungen entschärft. Also ich habs jetzt schon lange laufen weil mir Mac OS X Maustreiber ein Graul waren. Und ja geht restlos weg. Ist ja nur ein Plugin.
1. Spiel rechtsklicken > Properties > Set Launch Options > "-console" eingeben.
2. Optionen > Multiplayer > Name
Genau das habe ich gemacht, aber unter dem Menu Multiplayer gibt es keine Option den Namen einzugeben. Hast du mal nen Screenshot?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.