AgentSmith
Hochzeitsapfel
Ähh... willkommen in der Zukunft?!Ich denke, dass erst 2007 neue iPods rauskommen!
Steve Jobs wird sie dann Januar auf der Macworld vorstellen.
Ähh... willkommen in der Zukunft?!Ich denke, dass erst 2007 neue iPods rauskommen!
Steve Jobs wird sie dann Januar auf der Macworld vorstellen.
ICh warte auch schon auf die neue Generation.. ich bin mir ziemlich sicher dass nächstes Jahr oder spätestens, allerspätestens 2009 neue rauskommen werden....
Laut irgendeiner komischen Umfrage (Chip Online?) benutzt kaum jemand die Video Funktion regelmäßig. Aber naja, wir werden sehen.
ich will den ipod shuffle mit touchscreen ^^
160 Gigabyte sind echt schon viel willst du nichtmal darüber nachdenken nur die hälfte mitzunehmen und den 80 GB iPod zu holen?Kein Handy, aber ein iPod. Diese mit Festplatten.
Ich bin da vielleicht etwas eigen. Ich möchte wirklich meine ganze Musiksammlung bei mir haben. Mit einem Flash-Player kann ich nichts anfangen, unmöglich. Wenn es nötig wäre, würde ich mir auch so ein 160GB Gerät kaufen oder mehrere Geräte mit mir tragen.
Es gibt einige Kombinationsmöglichkeiten und alle wollen halt was anderes. Tel, Player, Cam, PDA, Taschenrechner, Antigravitationseinheit, ... Im Moment wäre es zimlich unmöglich für jede Kombinationsmöglichkeit ein Gerät zu entwerfen ohne unterzugehen. Und es soll ja auch alles bestmöglich erledigt werden. Schwierig. __________________
Naja mit diesen "Effekten" wird der iPod bestimmt lahm,denn er ist jetzt schon nicht wirklich schnell.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.