Und telefonieren soll er auch noch können, oder waswlan wäre geil. mit web-browser so wie das iphone.
Ich glaube viel mehr, das das iPhone die Leute bedienen soll, die "mehr" als nur einen MP3 Player haben wollen.
Ich bin da vielleicht etwas eigen. Ich möchte wirklich meine ganze Musiksammlung bei mir haben.
Du scheinst ja eine wirklich riesige Musiksammlung zu haben? Wieso ist Dir das so wichtig immer alles dabeizuhaben? Meine 500 Songs passen locker auf 4 GB. Aber im Grunde würde mir auch eine Auswahl davon reichen. Über intelligente Playlists kann man diese Mischung ja bei jedem Syncronisieren ändern wenn man möchte.
Eigentlich nicht, so 30GB.
Ich möchte einfach nicht am Morgen entscheiden müssen, was ich den Tag über höre. Wenn in in zukunft vielleicht öfters mein neues MacBook Pro dabei haben werde :-* , könnt ich auch unterwegs syncen, aber das mir zu umständlich und ich habe das Ding auch nicht immer bei mir. Ich will alles immer verfügbar haben. Wenn ich plötzlich an ein Lied denke, das mir spontan einfällt, muss ich es auch hören. Alles andere wäre eine furchtbare Einschränkung.
....Oder für jede Möglichkeit ein Design, aber das wäre wohl ein wahnsinns Aufwand.
Und was ist, wenn Apple einen BTO-Baukasten macht mit dem Touchscreen als Basis? Man kann sich dann aussuchen, ob man iPod bzw. iPhone hat, mit Kamera oder ohne, mit Wlan oder ohne etc.
So quasi vom Nano bis zum iPhone in einem Design, nur etwas dicker oder duenner.
Larkmiller
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.