AgentSmith
Hochzeitsapfel
Ein Glück, dass ich bereits zu T-Mobile gewechselt bin.. Mal sehen, wie das iPhone so ist. Wenn es mir gefällt, schlage ich auch zu.Ein Glück, dass ich noch bis Dezember 08 in einem Vertrag stecke.
Bis dahin ist das iPhone "etabliert", man muss nicht alle Nase lang wilde Spekulationen lesen und man wird es mehr oder weniger mit jedem Provider nutzen können. Und das auch noch zu bis dahin sicher auf ein erträgliches Maß gesunkene Preise.
Und so toll ich Apple auch finden mag, aber wegen einem Handy den Provider zu einem Provider wechseln, der nicht in der Lage ist, mir eine halbwegs passenden Tarif für meine Telefoniergewohnheiten anzubieten, halte ich eh für schwachsinnig.
du hast "...ohne Perspektiven" vergessen..Manchmal wünsche ich mir wirklich, Apple hätte den iPod nicht erfunden und wäre eine kleine sympathische Alternative geblieben...
Dem kann ich mich absolut anschliessen.Ein Glück, dass ich bereits zu T-Mobile gewechselt bin.. Mal sehen, wie das iPhone so ist. Wenn es mir gefällt, schlage ich auch zu.
Ein Glück, dass ich bereits zu T-Mobile gewechselt bin.. Mal sehen, wie das iPhone so ist. Wenn es mir gefällt, schlage ich auch zu.
Ich stehe der Sache sehr entspannt gegenüber. ICh habe einen T-Mobile PArtner in der Familie und bekomme IMMER, was ich willWird das iPhone nicht, genau wie in den USA, nur mit Neuvertrag angeboten? Wenn nicht währe das sehr fein. Hab im Moment Base, wollte aber sowieso wieder auf T-Mobile wechseln weil ich Base nicht ausnutze und mir das ePlus netzt im Moment irgendwie gar nicht gefällt.
Wenn ich das iPhone mit einem bestehenden vertag Kombinieren kann währe das toll da einer meiner Freunde im T-Mobile Außendienst ist.
Ich stehe der Sache sehr entspannt gegenüber. ICh habe einen T-Mobile PArtner in der Familie und bekomme IMMER, was ich will
Und laut Engadget, Gizmondo, iPhone-Ticker, fscklog und und und.. der ist echt, würde ich sagenAber da gibts seid gestern ja was kostenloses für was funktioniert. Zumindest laut Areamobile.
In den USA kann man durchaus einen bestehenden Vertrag umwandeln. Man muss nur (sinnvollerweise) eine Daten-Flatrate dazu buchen, soweit ich mich erinnere. Insofern ist es ein Halbneuvertrag.Wird das iPhone nicht, genau wie in den USA, nur mit Neuvertrag angeboten?
Man muss nur (sinnvollerweise) eine Daten-Flatrate dazu buchen, soweit ich mich erinnere. Insofern ist es ein Halbneuvertrag.
Geht mir ganz aehnlich. Also lass uns unsere vier Daumen druecken, dass der deutsche Anbieter uns die Wahl laesst.Deswegen brauch ich keine Daten Flat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.