... mit HSDPA halte ich sonst für sehr wahrscheinlich. Im Zuge von einigen Vorlesungen und Präsentationen seitens T-Mobile wurde dort vor allem auf HSDPA als Zugpferd gesetzt.
Patent
Halt verleiht der Meldung ein aktueller Bericht des Branchenportals Cnet, wonach Apple eine Patentvereinbarung mit Interdigital eingegangen ist, um sich den Zugriff auf 3G-Technologien zu sichern. Interdigital hat sich in seiner Tätigkeit vor allem auf die Entwicklung von Technologien nach den WCDMA- und HSDPA-Standards spezialisiert.
Der Vertrag ist auf sieben Jahre ausgelegt und kostet Apple 20 Millionen Dollar, zuzüglich laufender Lizenzgebühren.
Sei also dahingestellt, ob die die Informationen über die Europa-Version der Wahrheit entsprechen. Dass der Konzern an einer 3G-Ausführung des iPhones arbeitet, dürfte in jedem Fall bestätigt sein. (red)
was wollt ihr Leute eigentlich?
Ihr wollt ein iPhone, mit dem ihr eigentlich nicht telefonieren wollt? Oder eben nur 2x im Monat Mutti bescheid sagen, dass ihr doch bei Tante Gerlinde übernachtet?
Vielleicht gibt es ja irgendwann wo anders Verträge mit 5 Inklusivminuten
und jeden Monat 10 Frei-SMS
Und vielleicht gibt es dann im Jamba-Monatspaket lustige Leoparden-Babies, die fauchen und als Video im Display erscheinen, wenn jemand anruft.
Gruß
r.h.
Es ist halt einfacher und man kann kurze Texte schreiben oder chatten.wer braucht sms wenn man viele Emails schreiben kann
Viele scheinen zu übersehen, dass heute fast jedes aktuelle Handy auch E-Mails empfangen kann...! Somit könnte man durchaus auf SMS auch verzichten...!?
.:: MILE ::.
Juhu, ich bin mal wieder zum Gespött geworden...
Wie wäre es denn wenn ich einfach eine Internet Flat für mein Handy haben möchte, weil ich einfach damit im Internet surfen will und nicht unbedingt so viel telefonieren will?! Anstatt mich hier als Jamba-Kiddie darzustellen (was ich übrigens als eine mehr oder weniger persönliche Beleidigung empfinde; normalerweise bin ich nicht so kleinkariert, aber auf sowas reagiere ich empfindlich) solltest du vielleicht mal aus deinem Scheuklappen-Denken herauskommen und dir darüber Gedanken machen.
Denn nicht jeder hat das Geld jeden Monat 60 Euro für etwas auszugeben, was einem eh nichts bringt weil man es nicht nutzt...und 200 Minuten sind viel.
Sorry, wenn ich Dich persönlich getroffen habe. Ich habe nicht Dich angesprochen, ich wollte eher allgemein reden. Du warst nur der sprichwörtliche Tropfen.
Das mit dem Scheuklappendenken gleichts ja wohl wieder aus, nicht?
Desweiteren soll gesagt sein: Wenn ich mich dazu gezwungen fühle ein total overhypetes Gerät zu besitzen und es dann selbst durch eine beschnittenen Vertrag (oder eben auch keinen) kastriere, warum will ich es dann überhaupt? Darüber sollten viele eben nachdenken. Eine Alternative wurde ja letztens vorgestellt. Da kann man auch Musik hören, Filme schauen, surfen und lustig mit dem Finger drauf rum fahren.
Das kostet auch nicht so viel und man hat monatlich keine wiederkehrenden Kosten. (Bis auf eine Hot-Spot-Flat vielleicht)
Dies war jetzt nun wieder nicht an Dich persönlich gerichtet, mag sich angesprochen fühlen wer will.
Gruß
r.h
Eine Alternative wurde ja letztens vorgestellt. Da kann man auch Musik hören, Filme schauen, surfen und lustig mit dem Finger drauf rum fahren.
Wann (wie lange vor dortigem Verkaufsstart) sind denn in den USA die Tarife veröffentlicht worden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.