ich will auch angerufen werden...
Hmm, also ich habe für 45 Euro im Monat eine Flat in alle Netze inkl. SMS und Internet.Ich persönlich finde die alte Packung auch schöner - schlichter und mehr Apple like
Aber der Inhalt ist ja das viel interessantere
Und was ihr gegen die Tmobile Verträge habt versteh ich auch net.
Ich habe den Complete 120 bei Tmobile für 50euro. Das selbe gibts bei O2 auch nicht viel günstiger:
12€ für die 120 Minuten
10€ für das Datenpaket
4€ für die 40SMS
und 19€ für das iPhone (600€ abzüglich 150euro (Zuzahlung bei Tmob.) auf 24 Monate).
=45€.
Für 5€ mehr bekomme ich bei Tmobile besseres Netz und Hot Spot Nutzung.
Hmm, also ich habe für 45 Euro im Monat eine Flat in alle Netze inkl. SMS und Internet. …
Darf man fragen, wie dieser Tarif beim Rosa Riesen genannt wird?
Ja, ich bezog mich auf o2 und nein, er kostet nicht min. 60 €, sondern 40 € + 5 € Internetflat mit einer Drosselung bei 300 MB glaube ich.
40 € war eine Sonderaktion und da ich seit ewig Zeiten einen Internettarif hatte, der damals 5 € kostete, bekam man irgendwann automatisch das Paket "M" für 5 € gebucht.
Macht also zusammen 45 € für alles.
Aber hey, es ist ja das schlechtere Netz
Natürlich ist keine Subvention mit inbegriffen. Sonst wäre der Preis auch kaum machbar. Und ewig wird o2 diesen Preiskampf meiner Meinung nach auch nicht durchziehen können.
In Bezug auf das iPhone tut sich das preislich denke ich nicht allzu viel schließlich muss ich erst einmal schauen wie ich an das iPhone ohne Vertrag komme und muss dieses auch ohne Vertrag kaufen.
Hochgerechnet bezahle ich also 1709 € auch zwei Jahre gesehen, egal wieviel ich surfe, telefoniere oder SMS schreibe; Auslandsgespräche natürlich außen vor.
Aber ich wirklich mal gespannt wie lange o2 das durchhält.
Ich versuche einfach mal darauf zu pfeifen und gehe morgen einfach zur Öffnungszeit zum Tshop und versuche mein Vorbestelltes Iphone abzuholen. Vielleicht krieg ich ja eins. Angerufen wurde ich bislang auch nicht.
Ich habe auch vergeblich auf den versprochenen Anruf gewartet. Ich dachte schon, das wäre ein schlechtes Zeichen und bin mal flott zum T-Punkt gefahren. Da hat man mir gesagt, dass der Laden 25 Geräte hat und ich eins bekommen werde! Puh! Die Nachricht des Tages!!! Also: Ein fehlender Anruf ist kein schlechtes Zeichen.
Hm, angenommen man hat seinen Vertrag seit Januar. Das sind 24-6=18
18*25=450 für's Freikaufen
Mindestens 199,- für das neue iPhone
Wieder 25 Euro AGB & 24 Monate Laufzeit
= 674 Euro dafür, dass man von vorne anfängt, aber ein neues Gerät hat. Geht man jetzt von einem VK des "alten" 3GS von 350 Euro aus, so landen wir bei satten 324 Euro für das neue iPhone inklusive neuem Vertrag.
Ob sich das lohnt?
Als ob die das interessieren würde. Denen wird jetzt schon wieder die Bude eingerannt. Ein Kunde mehr oder weniger fällt da nicht mehr auf.Wenn ich von denen zeitnah nix hören, können die sich ihr iPhone sonst wo hinstecken und ich wechsel zu nem anderen Anbieter
Upgrade Anytime frühestens ab dem 1.7!
Und vermutlich wie mein Chef nur 40€ dafür zahlen....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.