Das Anytime Update ist eher was für leute, die nur noch ein Paar (1-2) Restmonate haben...
mfg thexm
Hm, angenommen man hat seinen Vertrag seit Januar. Das sind 24-6=18
18*25=450 für's Freikaufen
Mindestens 199,- für das neue iPhone
Wieder 25 Euro AGB & 24 Monate Laufzeit
= 674 Euro dafür, dass man von vorne anfängt, aber ein neues Gerät hat. Geht man jetzt von einem VK des "alten" 3GS von 350 Euro aus, so landen wir bei satten 324 Euro für das neue iPhone inklusive neuem Vertrag.
Ob sich das lohnt?
Ich bin auch Business Kunde aber das juckt keinen. Wer zuerst auf der Liste steht bekommt auch eins!
Meins wird zu 90% da sein Leider noch 10% Restrisiko
Hm, angenommen man hat seinen Vertrag seit Januar. Das sind 24-6=18...
Ähm die, die unter 6 Monaten Restlaufzeit sind zahlen keine Ablöse, da man nach 18 Monaten verlängern kann.
Naja, er könnte ja auch innerhalb dieser Aktionszeit das Upgrade machen. Dann ginge es auch mit 18 Monaten Vertragsrestlaufzeit...oder habe ich das falsch verstanden?Deine Rechnung macht keinen Sinn...die Anytime Upgrade Option gilt erst bei einem Vertrag der bereits 12 Monate läuft, sodass die maximale Ablöse von 300€...
Naja, er könnte ja auch innerhalb dieser Aktionszeit das Upgrade machen. Dann ginge es auch mit 18 Monaten Vertragsrestlaufzeit...oder habe ich das falsch verstanden?
"Für den Zeitraum vom 24.06.2010 bis zum 30.09.2010, so die Information, kann sich jeder freikaufen, unabhängig von der Restlaufzeit des aktuellen Vertrags."
So habe ich das auch verstanden!
BTW.: Mein Chef ist bei vodafone PlatinKunde (wenn das da so heißt)!
Die haben im gesagt, ob Oktaober gibt es das iPhone offiziell bei vodafone, da dann die exklusivrechte verfallen...
ka ob das stimmt, sollte es stimmen wird sich da dann spätestens einiges an den Preisen drehen denk ich!
...das iPhone jemals in Deutschland mit Vodafone vertrieben...
http://www.areamobile.de/news/15683-iphone-4-und-3gs-apple-handys-ab-sofort-bei-vodafone
Also so ein "bisschen vertrieben" soll es schon werden. Bin gespannt obs da ein Veto von der Telekom geben wird.
Als ob das iPhone jemals in Deutschland mit Vodafone vertrieben wird ... wer das glaubt, wird selig! Allein die Vorstellung ist schon absurd. Wieso sollte Apple auf ein Unternehmen setzen, welches sich querstellt flächendeckend auf EDGE zu stellen?
Man muss eben mal eingestehen, das T-Mobile (bzw Telekom) ein quasi Monopol besitzt! Schaut man sich die Geschichte der Telekom an und den heutigen Verlauf, weiß man warum. Und die Bundesregierung tut auch nicht viel, damit sich daran was ändert.
Verstehe ich das also richtig?
Ich kann in 3 Monaten "kostenlos" verlängern (dann sind 18 Monate rum, am 12.9.):
1) Ich zahle jetzt 3 * 25€ um den Vertrag abzulösen.
2) Der Vertrag ist komplett aus der Welt mit Zahlung der 75€.
3) Gleichzeitig schließe ich einen neuen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit ab (bis Juni 2012 also) -> Complete S für 44,95€ monatlich und 169,99€ für das iPhone 4
Habe noch einen T-Mobile for Friends Code, den ich dazu gerne einlösen würde :-D (verringert die 44,95€ um 15%)
Richtig? Denkfehler?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.