Blixten
Adams Apfel
Was passiert, wenn du die "CD-Auswerfen"-Taste drueckst?Ich schreibe grade an einem iMac g4 gehäuse mit eingebautem Mac Mini mit Core 2 Duo prozessor (eigenbau!!!)
Was passiert, wenn du die "CD-Auswerfen"-Taste drueckst?Ich schreibe grade an einem iMac g4 gehäuse mit eingebautem Mac Mini mit Core 2 Duo prozessor (eigenbau!!!)
Ich hätte gerne etwas mehr Schotter damit ich mir das Aluzeugs auch leisten kann.
Momentan sehe ich allerdings keinen Grund, mein alter Intel-iMac rennt wie Nachbars Katze wenn meine Oma um die Ecke kommt und wenn es 'nur' ne bessere Grafikkarte wird dann geb ich mein Geld lieber für... meine Freundin aus.
http://www.mactechnews.de/index.php?id=16797 schrieb:Think Secret hatte vor einiger Zeit schon berichtet, Apple werde bald einen neuen iMac auf den Markt bringen. Vor drei Tagen kam dann das Gerücht auf, der neue iMac werde nicht mehr eine Kunststoff- sondern ein Alugehäuse aufweisen. Genau dies bestätigt Think Secret nun. Noch in der nächsten Woche soll dieses Gerät erscheinen, wobei wie erwartet kein Modell mehr mit 17"-Bildschirm angeboten wird. Auch Intels Santa Rosa soll zum Einsatz kommen, was im Vergleich zur momentan aktuellen Serie noch einmal ein gutes Stück mehr Leistung bedeutet. Laut Think Secret sinken auch die Preise, wobei das neue Einstiegsmodell mit 20" dennoch etwas teurer wird, als der alte 17"-iMac. Es scheint recht deutlich, dass Apple den iMac mehr in Richtung professionelles Lager ausrichtet.
Think Secret geht auch von einem neuen Cinema Display mit 24" aus, das dann über das gleiche Panel wie der 24"-iMac verfügt. Auch Mac OS X 10.4.10 soll auch in der nächsten Woche freigegeben werden.
Naja, nicht grad rosa, aber ich meine vielleicht auch mal das mbp oder der iMac in schwarz oder vielleicht noch andere, nicht so krasse farben! Rose ist schon krass!
Wenn der in ein paar Wochen raus kommt, dann warte ich vielleicht noch! Das wäre ja dann auch fein, wenn der ein bischen billiger wird als der alte iMac!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.