Laut Think Secret kommt der neue iMac in Alu daher
Ich steh total auf das schöne weiß!
Ich frage mich, ob Apple im Vorfeld das "neue" Design z.B. des wohl kommenden iMacs nicht irgendwelchen Testpersonen zeigt...
Das da nichts durchsickert??
Laut Heise gibt es am 7 August eine Produkt Präsentation!!!
Das warten auf den neuen iMac dürfte hiermit ein Ende haben. :-D
http://www.heise.de/newsticker/meldung/93717
EDIT: Oha, ich bin wohl zu spät dran mit den News -.-
[/bartsimpson modus an]
ich will keinen allu mac
ich will keinen allu mac
ich will keinen allu mac
ich will keinen allu mac
ich will keinen allu mac
ich will keinen allu mac
[/bartsimpson modus aus]
;-p
da kann ich dir nur zustimmen ... alu ist hässlicher als bill gates
jetzt lasst doch den bill... der kann ja auch nix dafür...
und nach deiner aussage sind die ACD total scheisse... vom design her...
Frag mal den lieben Gott!Weiß jemand, ob es dann nächstes Jahr auch die 20'' mit ca. 3 GHz geben wird?
Heißen die neuen Penryn-2-Kerner dann immer noch intel core 2 duo oder anders?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.