Mac|Donald
Englischer Kantapfel
Hm da muss ich dir jetzt Recht geben. Hätte eigentlich nach einer Funktion "POI" oder wenigstens zu Deutsch "Ort von Interesse" gesucht, dass sich diese Funktion unter "Sonderziel suchen" versteckt, hätte ich nicht gedacht. Man muss sich halt nur ein bisschen spielen, habs aber ja auch grade erst gekauft... Trotzdem würde ich vorher gerne sehen wielange man fährt und wie weit die Strecke ist. Die Ankunftszeit alleine reicht mir nicht. Zumindest wäre es nicht viel aufwand diese Funktion noch zu integrieren...
Wo steht das? Ich seh immer nur die Ankunftszeit
Während manche den Eindruck haben, dass TomTom eingeschlafen sein muss, versucht Navigon bereits im Vorfeld möglichst viele Kunden für ihre Navigationslösung zu gewinnen ...
Fehlendes Querformat?
Das ist vorhanden!
Vielleicht kann man die TomTom Navi in normalen Läden wie Saturn kaufen. Dort bekommt man dann die Halterung + Gutscheinnummer mit der man dann das App runterladen kann. Könnte ja sein, dass die Diskussionen mit Apple so lange dauern
Natürlich nicht. Bitte einfach mal vorher informieren: Wikipedia
Das ist klar, aber ein identischer Dienst, der die gleiche Leistung wie TMC bringt, ließe sich problemlos über UMTS realisieren.
Ich denke das hat Ortega gemeint.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.