75€ (ich schreibe von der EU Version), dann bekommt man nicht einmal POIs, keine anständige Anzeige wie weit die Strecke entfernt ist, wielange man noch fährt usw.
... Ne Halterung brauch ich auch nicht wirklich, ich hab ja meine Freundin
Ja wäre auf jeden Fall von Vorteil, wenn man sich so die benötigten Karten modular zusammenbauen könnte. Aber wenn die natürlich an den Karten die man eigentlich nicht braucht auch noch was dazu verdienen können werden die das doch wohl wahrnehmen ...Warum nicht einfach nur Deutschland als Basis und dann für 5 Euro ein weiteres zustätzliches Land!?
POIs sind doch massig integriert?
Auch die Anzeige wie lange man noch fahren muss (Zeit),
wie lang die Reststrecke ist und wann man ankommt gibt es doch?
Auch die Anzeige wie lange man noch fahren muss (Zeit),
… Der Mobile Navigator steht aktuell auf Platz 1. der meist gekauften Apps.
Ganz im Gegensatz zu Navigon, deren Navi-Lösung ja noch eher schlecht als recht zu funktionieren scheint, wenn man den äußerst zahlreichen Bewertungen glauben darf.
Es werden immer die gleichen Dinge kritisiert. Und das sind einige. Also schreib bitte nicht so einen Stuss....die alle durchwegs positiv sind bis auf ein paar personenbezogene Mängel? Sorry, aber schreib nicht so nen Stuss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.