Mitglied_171097
Gast
Alles was vor der Butterfly Tastatur verbaut wurde fühlt sich an wie auf einer Schreibmaschine. Ja, habe auch schon auf einer Schreibmaschine gearbeitet.
Ich mag die Tastatur des MacBook Pro auch sehr. Leider ist mein 15 Zoll aus 2018, wie viele hier wissen, ja zurück gegangen - hätte mich sehr interessiert wie sich Butterfly 4 macht. Werde mir auf jeden Fall dennoch kein neues holen. Solange es keinen Gehäusewechsel gibt haben sie mich verloren. Nach wie vor halte ich Generation 3 für die schlechteste. Ich hab nach wie vor ein MacBook Pro 13 aus 2016 - da war erst eine Reparatur notwendig - auch nicht schön aber in Ordnung.
Bin gespannt wie die Zukunft der Tastatur aussieht. Ich tippe mal auf völlig geschlossen ala iPad Pro
Also mit ner Art Stoffüberzug aus Kunststoff? Kann ich mir nicht vorstellen bei nem MacBook Pro, auch wenn die Tastatur vom IPad sehr gut ist. Aber das ganze würde überhaupt nicht Premium wirken bei nem Notebook und dann oben noch ne Touchbar würde nach Chinaschrott aussehen.Bin gespannt wie die Zukunft der Tastatur aussieht. Ich tippe mal auf völlig geschlossen ala iPad Pro
Bin gespannt wie die Zukunft der Tastatur aussieht
... Es soll das schnellste MacBook Pro aller Zeiten sein ,...
Kann man. Aber schlechtreden kann man es sich natürlich auch. Ich finde schon, dass es ein Signal ist, vier Jahre Garantie auf ein umstrittenes Bauteil zu gewähren. Aber man kann es nie allen Recht machen.Stimmt, denn man kann es sich auch schönreden.
Und ich interpretiere die vier Jahre Garantie als Vertrauen in die überarbeitete Tastatur. So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein.@echo.park
Apple hat das Macbook also ohne Grund direkt ins Reparaturprogramm aufgenommen? Wobei sie damit eigentlich immer sehr geizen? Ich interpretiere dies definitiv als Eingeständnis, das man nicht alle Fehler ausräumen kann, die mit diesem Mechanismus einher gehen.
Die Verbesserungen beim 2019er sind überschaubar.Hmmm, wollte mir eigentlich in den nächsten Wochen ein gebrauchtes 2018er mit TB in 13“ holen.
Sollte ich lieber noch etwas drauflegen, und gleich das 2019 13“ kaufen?
Da würde sich die Tastatur vom iMac anbieten.@Zug96
Wenns da mal vernünftige geben würde. Eine schöne Mechanische Tastatur, die nicht wie von 1980 aussieht und eine Mac Belegung bietet.
Hoffentlich nicht. Das Schreibgefühl finde ich um Welten schlechter als beim MBP.Bin gespannt wie die Zukunft der Tastatur aussieht. Ich tippe mal auf völlig geschlossen ala iPad Pro
So wie du es schreibst wird es auch in absehbarer Zeit kommen.Viellleicht wird jede Taste wie ein kleines Touchpad, nur leicht hervorstehend, aber stillstehend mit simulierter Bewegung (Taptic Engine).
Die ultraflachen Butterflies sind doch nur zur Gewöhnung an flache, ganz stillstehenden Tasten.
Viellleicht wird jede Taste wie ein kleines Touchpad, nur leicht hervorstehend, aber stillstehend mit simulierter Bewegung (Taptic Engine).
Die ultraflachen Butterflies sind doch nur zur Gewöhnung an flache, ganz stillstehenden Tasten.
Vor kurzem konnte die neuen MacBooks mal testen. Kann auf dieser Tastatur wirklich jemand tippen?
Die ist nicht mechanisch.Da würde sich die Tastatur vom iMac anbieten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.