Seit wann legt Apple "Reparaturprogramme" auf, ohne wirklich durch immensen öffentlichen Druck dazu genötigt zu werden? Und was sagt es wohl aus, dass ein gerade neu auf den Markt gebrachtes Produkt ab Tag 1 im Reparaturprogramm laufen?Die Dinger sind seit gestern 19 Uhr auf dem Markt. Das sind nun 16 Stunden. Noch kein Kunde wurde in der Zeit beliefert, über Nacht.
Also wie kannst du eine solche Behauptung aufstellen? Was ist denn so "offensichtlich"?
Ja richtig. Mach du das mal.Seit wann legt Apple "Reparaturprogramme" auf, ohne wirklich durch immensen öffentlichen Druck dazu genötigt zu werden? Und was sagt es wohl aus, dass ein gerade neu auf den Markt gebrachtes Produkt ab Tag 1 im Reparaturprogramm laufen?
Also, dann denk doch endlich mal von A nach C statt nur nach B
Du meintest sicherlich 3. Gen Butterfly. DIe 4. Gen gibts scheinbar erst seit gestern.Tastatur geht auch in 4. Generation offensichtlich regelmäßig flöten. Und insgesamt haben die Teile massive thermische Probleme (wenn man sie nicht nur zum web browsen verwendet) und andere Macken (bsp zu kurze und brüchige Kabel).
Nein er meint schon die 4. Da es auch hierfür direkt das Reparaturprogramm gibt.Du meintest sicherlich 3. Gen Butterfly. DIe 4. Gen gibts scheinbar erst seit gestern.
In der Hauptsache ist das Kaffeesatzleserei, das kann alles mögliche bedeuten und u.a. auch, dass das Problem nicht gelöst ist. Aber es kann auch als Zeichen an potenzielle Käufer verstanden werden, egal was passiert, die Tastatur wird auf alle Fälle getauscht, wir lassen euch nicht im Regen stehen. Mal abwarten wie die neuen MBP sich machen.Nein er meint schon die 4. Da es auch hierfür direkt das Reparaturprogramm gibt.
Mein Post zielte nur darauf ab, dass die meisten User hier nur von A nach B denken. Nicht von A nach C.
Was machst du damit? Aber wer generell fragt ob es sich lohn von nem MacBook Pro t auf ein MacBook Pro t+1 zu wechseln, braucht im Normalfall definitiv nicht zu wechseln. Generell ist ein Mac für einen Zeitraum von locker 5 Jahren zu benutzen, wenn man nicht sehr viel Leistung benötigt. Mit nem heutigen Pro 15" mit 6 Kernen oder gar 8, 32GB Ram, den extrem schnellen SSDs, dem super Display usw. wird man noch in 6 Jahren ein sehr gutes Gerät haben im Normalfall. Die GPU ist schon heute nicht besonders stark aber da kann man für den stationären gebrauch auch jederzeit nachrüsten dank TB 3.Ich finde die Tastatur einen Traum - vom Gefühl her die Beste mit der ich bisher geschrieben habe - so unterschiedlich sind wohl Geschmäcker.
Macht es Sinn auf Grund des Leistungszuwachses auf das 2019 umzuschwenken? Das 2018 ist er eine Woche alt...jedoch wenn es in Hochphasen sowieso runtergeschraubt wird, seh ich es als unnötig an.
Mein Post zielte nur darauf ab, dass die meisten User hier nur von A nach B denken. Nicht von A nach C.
Aus dieser Denke muss man ausbrechen. Es wurden schon Gründe genannt.Ein anderer Grund erschließt sich mir nicht, denn die Aufnahme in das Reparaturprogramm ist ein Schuldeingeständnis.
https://www.daskeyboard.com/de/model-s-professional-for-mac/@Zug96
Wenns da mal vernünftige geben würde. Eine schöne Mechanische Tastatur, die nicht wie von 1980 aussieht und eine Mac Belegung bietet.
Nur das 2016ener. Irgendwann hat man da wohl heimlich ein anderes Kabel verbaut.@echo.park
Nebenbei, das 13" Macbook Pro hat jetzt auch ein Reparaturprogramm für Flexgate. https://www.apple.com/de/support/13-inch-macbook-pro-display-backlight-service/
Eben. Das tut niemand, wenn er nicht entsprechenden Kundenärger "erwartet".Dennoch, ein Reparaturprogramm für ein Neugerät ab dem 1. Tag ist auf jeden Fall "auffällig".
Es gab vor 10, 12 Jahren mal einen "I'm a Mac"-Werbespot, wo PC einen PR-Agent engagiert hatte. Diese Dame würde heute Appel repräsentieren
Vor kurzem konnte die neuen MacBooks mal testen. Kann auf dieser Tastatur wirklich jemand tippen? Und das meine ich jetzt völlig ernst. Das ist die schlimmste Tastatur, die ich jemals unter den Fingern hatte. Inklusive der Fehler, die das Ding offensichtlich hat, ist das für mich der Fail des Jahrzehnts und ein KO Kriterium für das MacBook.
Hast du überhaupt schon mal auf einer Schreibmaschine geschrieben? Kann es mir nach diesen Post von dir, nicht wirklich vorstellen.Ich möchte kein Notebook mit Schreibmaschinentastatur mehr haben. Die MacBook Pro Tastatur finde ich richtig gut.
Nicht mehr haben? Gab es jemals Notebooks mit Schreibmaschinentastatur?Ich möchte kein Notebook mit Schreibmaschinentastatur mehr haben. Die MacBook Pro Tastatur finde ich richtig gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.