WUUUUUUUUUSAAAAAAAA!
Ma jaaaaanz ruhig Brauner!
Ein Blick in deine sig hat mir schon die halbe Miete gebracht!
Du bist vorurteiler, du verurteilst Menschen schon, nur weil Sie nicht mit dir auf der gleichen Wellenlänge liegen. Das fängt bei dir mit dem Iphone an und hört dann mit anderen Dingen auf.
Ich glaube kaum, das jeder der mal Probleme mit der Schufa hatte wegen eines Handy Vertrages sich so einfach mal einen neuen macht. Vor über 10 Jahren war ich auch ma zarte 18, habe einen Mobil Vertrag gemacht, konnte Ihn nicht mehr zahlen und seitdem denke ich über Verträge nur noch eins - ABZOCKE - !
Der Schufa Eintrag ist lange weg, dennoch ist eine Abneigung gegen jede Art von Verträgen da, heute sitze ich hier mit nem MacBook Pro und muss mir über nichts gedanken machen.
Sicher habe ich auch schon nachgedacht, nen Iphone über n Vertrag zu holen, doch weißte, bevor ich den T-Doof läden irgendwas innen Hals werfe, schmeiss ich es lieber in irgendein Ebay Händler rein.
Viele Leute sind nicht bereit sich 24 Monats Verträge ans Bein zu binden - schonmal daran gedacht -? Ach ja, ich tret garantiert nicht kürzer nur weil ich jetzt Iphone nutzer wäre... wenn du das machst
.. gibt ja schicke 1€ shops!
Sooo...
und nun mal knuddeln!