In dem verlinkten Wikipedia-Artikel sprang mir eines ins Auge: (hervorgehoben von mir)
Der Vertrag ist teuer das stimmt, aber eben für die meisten machbar
wie definierst du "die meisten"?
ich würde nicht sagen dass der vertrag für "die meisten" erschwinglich ist, und zwar aus einem ganz einfachen grund: "die meisten" laufen nicht mit einem iphone rum. viele haben handys für 50, 100, 200 €, die könnten sich aber auch ein iphone kaufen, aber warum nicht? weil sie sich den vertrag nicht leisten können.
In dem verlinkten Wikipedia-Artikel sprang mir eines ins Auge: (hervorgehoben von mir)
FPGAs werden beispielsweise zur Echtzeit-Verarbeitung von einfachen bis komplexen Algorithmen genutzt, zur digitalen Signalverarbeitung im Rahmen von digitalen Filtern oder zur schnellen Fourier-Transformation. Aber auch Protokoll-Implementierungen wie Teile des Ethernet-MAC-Layers, die Kodierung von digitalen Videosignalen, die Verschlüsselung von Daten und Fehlerkorrekturverfahren sind Anwendungsgebiete.
Das errinert mich irgendwie an diesen neuen Chip der im Shuffle eingebaut wurde (Kopfhörer) wo die Leute von ausgingen, das es ein DMA Chip sei!?!
War nicht die rede von einem dRm Chip??
Wenn das stimmt, dann feuern die dieses Jahr aus allen Release Rohren und zeigen was ihnen in en letzten jahren so eingefallen ist.
Greetz da HuskyX
Apple hat doch demetiert, das in den neuen Kopfhörern vom neuem Shuffle ein DRM Chip eingebaut ist, aber die wollten auch nicht sagen, was das für ein Chip ist!
Quark? Die haben doch gesagt, dass es eine Steuereinheit ist, oder nicht?
Also teuer ist das Gerät wirklich nicht und der Rest der kosten sollte für jeden machbar sein. Also teuer ist anders.
Also da kann ich dir nur Recht geben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.