• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Neues iPhone - Bezugsquellen im Ausland?

Ist mir klar und natürlich ein Risisko!
Ich hoffe halt auf einen Unlock! ;-)
 
Wobei man dazusagen muss, das das auch nur für das iPhone 3GS gilt. ...
Du hast aber bemerkt, dass mein Beitrag aus dem Mai diesen Jahres war, als das iPhone4 noch nicht auf dem Markt war? Aus diesem alten Beitrag zu schlussfolgern, dass dieselben Bedingungen dort auch heute noch anzutreffen sein würden, wäre schon sehr, sehr blauäugig ;)

Preisempfehlungen hier im Forum haben schon von Natur aus eine sehr, sehr geringe "Halbwertzeit".
 
Kurze Frage:

Bin im Dezember 4 Wochen in der USA und überlege das iPhone4 dort zu kaufen, Dollarkurs ist ja momentan ganz gut. Was kostet das iPhone4 16GB in der USA? Kann man es nur zusammen mit einem AT&T Vertrag kaufen? Jailbreak&Unlock schon für die aktuelle OS draussen?

Danke und Gruß
 
@underkill: Deine Frage und die Antwort dazu steht in diesem Thread ungefähr alle 3 Seiten!

NEIN - ein Kauf in den USA lohnt NICHT!

1. gelockt auf AT&T
2. und damit ist der Preis für ein gelocktes Gerät viel zu hoch