Die Banane
Blutapfel
noch irgendwelche tipps für den iphone kauf in italien?
einfach rein in den laden, sagen das man nen iphone will
zahlen und raus
sonstwas?
thats it.
noch irgendwelche tipps für den iphone kauf in italien?
einfach rein in den laden, sagen das man nen iphone will
zahlen und raus
sonstwas?
thats it.
Guckst du hier:
http://support.apple.com/kb/HT1937
Wird regelmäßig aktualisiert. Alle Länder ohne Häkchen sind "unlocked". Bei Frongraisch wirds wohl ählich laufen wie bei Orange Suisse: iPhone zunächst locked, nach Sperrfrist und gegen Gebühr unlocked. Genaueres bietet dir www.orange.fr oder die SuFu hier...
Kennt von euch jemand grenznahe shops in der Tschechei? Ich will am Wochenende hinfahren, jedoch nicht zu weit ins landesinnere. Wie sieht es grenznah mit der Verfügbarkeit aus?
Das ist von mir aus sehr weit weg, wie sieht es denn in Plzeň (Pilsen) aus?
Hallo Community members,Gibt es ähnliche Erfahrungen von anderen, oder war da nur mal wieder ein unwilliger Verkäufer am Werke? Ich wollte in den nächsten Tagen mal nach CZ fahren...
Hi sab25,Hallo,
könntest du evtl. noch die Adressen und Telefonnummern aus den Shops in Pilsen reinschreiben?
Wo hast Du die gesehen bei Globul, M-tel oder Vivatelplovdiv/bulgarien hatten die gestern 8gb 3g für 700€
Liebe Apfelfreunde,
im Grossraum Boston gibt es iPhones nur noch gegen einen Nachweis einer Sozialversicherungsnummer unabhängig von der Art der Aktivierung.
Ich war in 4 Apple Stores. Somit scheint die Bezugsquelle USA augetrocknet zu sein.
Gruss OnkelFlo
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.