Je nach Verkäufer(in) war die Frage nur: "How many? / Wieviel?"
.... und hört bitte auf, die Shops mit Emails zu bombardieren!
Der arme einzig deutschsprechende O2-Mitarbeiter war ganz entsetzt, wieviel Mails er im Postfach hatte. Er wird euch sowieso nur zurückschreiben, was ihr schon im Forum gelesen habt: Ja - es wird an Ausländer verkauft / Ja - momentan sind welche auf Lager, aber wir können nicht sagen, wie lange / Nein - reservieren können wir keine (zumindest in dem Shop, wo ich war) ......
Ich kann nur sagen, dass sie soweit welche auf Vorrat haben - der RUN der Tschechen auf das iPhone ist anscheinend nicht so gross wie in den anderen Ländern. Im O2 Shop konnte ich heute 3 Stück mitnehmen - mehr konnte er mir (Zitat Verkäufer: "leider") nicht geben, da er sonst zu wenige hat. Bei der Heimfahrt fiel mir das Vodaphone-Logo an einem Einkaufszentrum auf --> brems --> park --> hineingeh.
In trauter Zweisamkeit war ein Vodaphone- und ein T-Mobile-Shop nebeneinander. Da im V-Shop zu viele Leute anstanden und im T-Shop niemand ausser zweier hübscher Mitarbeiterinnen war, ging ich zu T-Mobile. Das Ergebnis war, dass ich wieder zwei Stück hatte. Ich hätte auch mehr haben können, aber ich verteile sie nur unter meinen Freunden, sodass ich nun genug hatte (7 Stück in den letzten drei Tagen).
möma