valli_corleone
Querina
was? unverschämtheit.... F*CK... hatte mich schon so drauf gefreut mir so eins zu kaufen...
Ich sage es klipp und klar: Solange es das iPhone nicht simlockfree (technisch) und vertragsfrei (organistorisch) ohne das Abrutschen in semikriminelles Milieu zu kaufen gibt (damit man es mit einer ganz normalen PrePaid-SIM und anonym nutzen kann) kann es meinetwegen das Leben verlängern, Frauen anziehen, den Welthunger auslöschen und immun gegen AIDS machen - ich werde es NICHT KAUFEN.
Ich kann nur anmerken das bissher noch nie ein iPhone selbst das letzte kann nicht mit einer "PrePaid-SIM" betrieben werden ausschließlich die Vertrag SIM Karte klappt. Und semikriminell finde ich das nun wirklich nicht das ich mein letztes iPhone ungelockt habe würde ich auch beim neuen machen, aber so ist jeder anders^^
(Quelle)The 3G iPhone will be available to both contract customers, based on particularly simple price plans, and to pay-as-you-go users, and will include a wide range of data offerings. By choosing a contract price plan, such as iPhone Vodafone Facile, it will be possible, for example, to have an Apple phone at a particularly attractive price. People preferring a pre-pay plan for private users can buy the 8Gb iPhone for €499 or the 16GB model for €569.
eins verstehe ich nicht:
leute geben schweine viel kohle aus nur um ein iphone zu besitzen, haben aber ihren pipi vertrag noch und können das gerät kaum ausschöpfen und regen sich über die preise bei t mobile auf. ist es nicht sinnvoller ein subventioniertes, funktionierendes und voll ausschöpfbares iphone zu besitzen, mit dem man unbegrenzt im web surfen kann und auch noch viel telefonieren kann zum festpreis wie es t mobile anbietet?
das ding zu haben ist die eine, das ding so zu gebrauchen wie es sich steve gedacht hat ist die andere sache!
Der Vertrag ist für viele einfach zu teuer. T-Mobile casht da ordentlich ab, gibt viele günstigere Alternativen. Hat nichts mit dem "nur haben wollen" zutun. Würde es das iPhone bei mehreren Anbietern geben, wärs eine andere Sache. Da würde dann allein durch Konkurrenz der Preis des Vertrages runtergehen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.