Pwange ist komplett reversibel, d.h. du kannst das Telefon in den Unsprungszusand zurückbringen.
Trotzdem geht die garantie flöten, inwiefern das dann auffällt ist ne andere frage
Wär auch einer so freundlich von euch und würde dann noch ein iPhone mitbringen? Ich habe kein Flughafen in der Nähe so daß ich mal fix da hinfliegen könnte.
sry - ich habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Ist der Vorgang des JBs und Unlocks nach dem ich ihn rückgängig gemacht habe noch nachvollziehbar? Also kann ein Mitarbeiter von Apple oder einer anderen Firma den rückgängig gemachten JB und Unlock nachvollziehen?Nein, auf der sicheren Seite bist du nicht.
Pwange macht die Garantie kaputt.
Wenn du auf der sicheren Seite sein willst, geh in den T-Punkt und kauf dir ein iPhone.
u fail!Italien wäre auch ne Möglichkeit, da ists zwar gelockt, aber ok. Weiß jemand, wo der erste Vodafoneshop nach der Grenze kommt (am besten übern Reschenpass)?
u fail!
italien ist UNlocked
Aber mobistar und apple sagen das gegenteil... warum sollten sie lügen?
sieht interessant aus
liefern die nach deutschland?
Ein Mobistar mitarbeiter meinte zu mir auch es sei unlocked. Wer lügt?
was haltet ihr davon? kann einer von euch italienisch?
610€ ist zwar nicht billig, aber wenn man das alte für 300 vertickt.
http://cgi.ebay.it/Apple-iPhone-3G-...078571853QQcmdZViewItem?hash=item350078571853
ist das offerierte iPhone bei mobilezero/swiss, unlocked/lock+pin-free? oder hat da orange die Finger im Spiel?
http://www.mobilezero.ch/index.php?main_page=product_info&products_id=193
bei Sfr.749,00.- würde ich evtl. zuschlagen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.