An wen kann ich mich in Garantiefällen wenden?
Apple Deutschland. (Hotline: 01805 009 433 - 0,14€ pro Minute)
Man muss also sein iPhone nicht nach England/Frankreich zurück schicken, falls etwas defekt wäre.
Ja sowas in der Art frage ich mich auch. Ich wollte mit diesem dubiosen Locator Dings da nach einem Telefon suchen aber das ist ja nicht für ein iPhone gedacht. Nur für iPods und iPads. Hat jemand da eine andere Idee?Gibt es noch Iphones 4 in London in den Apple Stores? Weiß das jemand? Oder sind die auch bis Ende Juli ausverkauft?
Ja sowas in der Art frage ich mich auch. Ich wollte mit diesem dubiosen Locator Dings da nach einem Telefon suchen aber das ist ja nicht für ein iPhone gedacht. Nur für iPods und iPads. Hat jemand da eine andere Idee?
ok danke...bekommt man dann auch im Garantiefall ein Simlockfreies iPhone?
http://www.apple.com/buy/locator/
Bei diesem kann man auch die Verfügbarkeit des iPhone herausfinden.
EDIT: Er scheint nur Städte in Amerika zu finden![]()
Funktioniert nicht, denn auf uk oder fr, fehlt die Option des iPhone im Dropdown Menü.das liegt daran, dass du bei .com bist.
frankreich: http://www.apple.com/fr/buy/locator/
england: http://www.apple.com/uk/buy/locator/
wenn ich auf die links klicke verbindet er mich automatisch mit der amerikanischen seiten. ihr müsst es manuel nochmals ändern. also einfach .com/fr/ hinzufügen
Tipp für die Suche hier bei Apfeltalk:Wieviel kosten die Orange Phones, und kann ich die ohne Vertrag kaufen? Kann ich einfach in einen Orange Store gehen, und eins kaufen
ich hatte auch vor, mir ein iPhone aus Frankreich zu holen.. jetzt weiß ich schonmal, dass ich in einen Apple Store gehen muss um ein Simlock freies Gerät zu haben.. jetzt noch eine frage, sind mitlerweile wieder iPhones vorhanden? also sicher, dass wenn ich in den Store gehe, dass ich auch eins mit raus nehme?! da es ja zu "Lieferengpässen" kam!? find da zur Zeit keine aktuellen Informationen.. weiß von euch jemand mehr?!
NoWay!
War Vorgestern im Apple-Store im Louvre,sowie in 7 anderen Premium-Reseller-Shops in und um Paris!
We are complet SOLD OUT!!! ;-(
Der ganze Shop voll mit Testgeräten,so ca 50 Stück! Aber keine im Verkauf,früheste Lieferung im Idealfall ist der 26.07.10 KW30 so 2 Angestellte des Apple Stores im Louvre!
Was die UK Geräte angeht,sind die denn jetzt UNLOCKED oder nicht?
Man findet solche und solche POST,bitte keine Links o.ä. gibts jemanden welcher ein UK in den Händen hält,und schon getestet hat?
When you purchase your iPhone from the Apple Online Store, you’ll get it SIM-free. So you can sign up for service with the carrier of your choice and change your carrier at any time. Questions? Call our iPhone experts at 0800 048 0408.
wieso keine links wenn es da steht direkt von Apple?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.