User, die hier im Thread wissentlich gegen diese Regel verstoßen, erhalten einen Tag Denkpause!Forenregeln schrieb:14.) Apfeltalk ist kein Marktplatz!
In unserem Forum wurde bewusst auf die Einrichtung eines Marktplatzes verzichtet. Apfeltalk ist kein Ort, an dem Tausch- und Kaufgeschäfte angebahnt und durchgeführt werden dürfen, Beiträge mit solchen Inhalten werden unkommentiert editiert und die User, die sich über das Verbot hinwegsetzen, werden verwarnt.
Dasselbe gilt für die Verwendung von Referrer-Links und Job-Angeboten.
gibt es von den französichen stores denn email adressen? evtl. antworten die ja da auf englisch...weil habe nur noch kommende woche urlaub.
Aber wie konnte user sino denn 8!!! stück bekommen? Dachten die sind limitiert auf 2 stück pro person...ist er wohl mit 4 Mann gefahren
Ich bin auch schon mal auf den Gedanken gekommen aus Frankreich welche auf eBay zu verkaufen aber wie soll man denn da bestraft werden? Ich verstehe dass es ein gewinnorientiertes Handeln ist aber ich kann irgendwie ncht glauben dass dann auf einmal das Anwaltsschreiben reinflattert.
Wobei es wie schon gesagt wurde gute andere Plätze zum Verticken der Teile gibt, was nicht so öffentlich ist wie eBay. Aber ich denke mal die Kreativität der potentiellen Steuerhinterzieher ist da unbegrenzt.
Wie wäre es mit einem Blick in die Bezugsquellen-FAQ, die auf der ersten Seite dieses Themas verlinkt ist?wo kann man denn als käufer noch suchen (außer ebay)?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.