• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neues iPhone 4 - Bezugsquellen im Ausland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Beim Travel-Kit und Dock steht "Shipped on: Jun 30, 2010 via Syncreon Technology". Keine Ahnung, was das heißt, das ist mir aber auch nebensächlich.
Nein, das ist nicht nebensächlich. Das ist niederländisch. ;)
Also bei mir waren das immer die Lieferungen aus Holland, die dann (je nach Produktwert) entweder per TNT oder Briefkost kamen.


Tipp an die Leute die mit Borderlinx bestellen wollen. Gebt keine Packstation als Empfänger an, dass iPhone wird mit DHL Express verschickt und die liefern angeblich nicht an Packstationen.
Na ja, die Aussage halte ich jetzt mal für gewagt.
Einige Amazon Prime-Bestellungen wurden mir auch schon per DHL Express und dann auch erfolgreich an die Packstation geliefert.
Aber vielleicht ist es nochmal wichtig zu sagen: DHL Express ist in den meisten Regionen ein anderer Laden als DHL, die euch die normalen DHL-Pakete bringen. Potenziell kommt DHL Express früher am Tag.

EDIT:
Ein bisschen Suchen hat Aufklärung gebracht.
Und ja, DHL Express-Lieferungen an Packstationen sind bedingt sinnig.
Weil: Dadurch, dass DHL Express mit Subunternehmern arbeitet, haben diese wohl keinen "Vollzugriff" auf die Packstationen. Man liest von drei Fächern für DHL Express-Pakete.
Und wenn diese voll sind, geht die DHL Express-Lieferung zurück ins Lager.
 

odium

Empire
Registriert
13.07.07
Beiträge
84
Nein, das ist nicht nebensächlich. Das ist niederländisch. ;)
Na ja, die Aussage halte ich jetzt mal für gewagt.
Einige Amazon Prime-Bestellungen wurden mir auch schon per DHL Express und dann auch erfolgreich an die Packstation geliefert.
Aber vielleicht ist es nochmal wichtig zu sagen: DHL Express ist in den meisten Regionen ein anderer Laden als DHL, die euch die normalen DHL-Pakete bringen. Potenziell kommt DHL Express früher am Tag.

EDIT:
Ein bisschen Suchen hat Aufklärung gebracht.
Und ja, DHL Express-Lieferungen an Packstationen sind bedingt sinnig.
Weil: Dadurch, dass DHL Express mit Subunternehmern arbeitet, haben diese wohl keinen "Vollzugriff" auf die Packstationen. Man liest von drei Fächern für DHL Express-Pakete.
Und wenn diese voll sind, geht die DHL Express-Lieferung zurück ins Lager.

Ist nicht meine Aussage gewesen, sondern von der Hotline. Wurde mir gesagt, als ich gefragt habe, warum mein Paket im tiefsten Tschechien ist. Er meinte halt es könnte zu Verzögerungen kommen und die möchten wir ja nicht haben ;).
Zumindest finde ich es gerade sehr bitter, dass mein iPhone trotz Lieferung Mittags am 24.06. an Borderlinx immer noch nicht hier ist und dann wieder einen Tag mehr warten, weil die nicht an die Packstation liefern, kann schon zur Verzweiflung führen.
 

davidlohmann

Carola
Registriert
28.06.09
Beiträge
115
Ist schon bekannt, wann das iPhone in Italien verfügbar sein wird? Wenn ja, zu welchem Preis?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.157
Nicht wundern - die OT-Diskussion rund um das "Warten aufs iPhone" ist nach hier gewandert. Diese Beiträge bringen dem, der hier Infos zu Verfügbarkeiten sucht, nicht das Geringste.
 

Roland083

Fuji
Registriert
15.06.10
Beiträge
37
@Nathea: Danke :)

@Netterkerl: Welchen Anbieter hast du? Entweder eine neue Sim bestellen (T-Mobile) oder sie zurechtschneiden.
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Kostet die Beantragung oder eine Micro Sim bei Timobeil was?
 

stumpi

Jonathan
Registriert
26.03.09
Beiträge
81
wenn du nicht bei o2 bist kannst du deine sim auch zuschneiden. benutze meine zugeschnitte microsim schon über ne woche ohne probleme.
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Wie lange hats denn bei euch gedauert, bis ihr eine Bestätigungsmail bekommen habt?

Edit: Mail ist da. Geduld braucht man ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

odium

Empire
Registriert
13.07.07
Beiträge
84
Habe meine Microsim gestern auch kostenlos bei O2 bekommen.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Kostet die Beantragung oder eine Micro Sim bei Timobeil was?

Ich habe da vergangenen Sonntag angerufen: Die Micro-SIM ist kostenlos, wenn man dort bereits einen Vertrag hat. Man wollte sie mir direkt zusenden, allerdings ist bis heute noch nichts angekommen. Typisch ...
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Ich hab nochmal eine Frage bzgl Borderlinx:
Eine Adresse hab ich mir bei der Bestellung erstellt und sie natürlich als versandadresse bei BL angegeben.
Wann muss ich jetzt bei BL die Maße und das Gewicht des Pakets und die Adresse, an die BL verschicken soll, angeben?
Erst wenn die das Paket von Apple bekommen haben? Oder muss ich vorher schon was eingeben?
 

odium

Empire
Registriert
13.07.07
Beiträge
84
@fufL
Du gibst da gar nichts ein, dass messen und wiegen die schon selber.
 

jstmac

Braeburn
Registriert
22.06.06
Beiträge
44
Ich bin Neukunde (Laufzeitvertrag Inklusivminuten) bei o2 und habe bereits telefonisch angefragt. Für das iPhone 4 bekäme man gratis eine Micro-Sim (wenn man auch ein Internetpaket gebucht hat - nooomal).

Haach, noch 12 Tage, dann sollen meine Phones auf die Reise gehen?

Hat irgendjemand 2 in UK gekauft? Sind die immer gleichzeitig verschickt worden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.