DerOwie
Raisin Rouge
Nein, das ist nicht nebensächlich. Das ist niederländisch.Beim Travel-Kit und Dock steht "Shipped on: Jun 30, 2010 via Syncreon Technology". Keine Ahnung, was das heißt, das ist mir aber auch nebensächlich.
Also bei mir waren das immer die Lieferungen aus Holland, die dann (je nach Produktwert) entweder per TNT oder Briefkost kamen.
Na ja, die Aussage halte ich jetzt mal für gewagt.Tipp an die Leute die mit Borderlinx bestellen wollen. Gebt keine Packstation als Empfänger an, dass iPhone wird mit DHL Express verschickt und die liefern angeblich nicht an Packstationen.
Einige Amazon Prime-Bestellungen wurden mir auch schon per DHL Express und dann auch erfolgreich an die Packstation geliefert.
Aber vielleicht ist es nochmal wichtig zu sagen: DHL Express ist in den meisten Regionen ein anderer Laden als DHL, die euch die normalen DHL-Pakete bringen. Potenziell kommt DHL Express früher am Tag.
EDIT:
Ein bisschen Suchen hat Aufklärung gebracht.
Und ja, DHL Express-Lieferungen an Packstationen sind bedingt sinnig.
Weil: Dadurch, dass DHL Express mit Subunternehmern arbeitet, haben diese wohl keinen "Vollzugriff" auf die Packstationen. Man liest von drei Fächern für DHL Express-Pakete.
Und wenn diese voll sind, geht die DHL Express-Lieferung zurück ins Lager.