Paganethos
deaktivierter Benutzer
Ich finde das neue iTunes Design äusserst löblich! Das OS und die Bedienelemente der Software gehören so dezent wie möglich in den Hintergrund. Ohne Effekthascherei und ähnliches. Mein MAC ist ein Arbeitsgerät und hat mich nicht durch lustige Farben von eben jener Tätigkeit abzulenken. Ich bekomme regelmässig Schreikrämpfe wenn ich einem Studienkollegen an seinem Windows Book helfen soll. Natürlich kann man den meisten Mist wegkonfigurieren. Mir ist aber sogar die Klassische Win2000 Oberfläche viel zu bunt und verspielt. Überall gibt es Schatten, Linien und Rahmen. Übel. Bei OS X sind es immerhin nur einige Mausklicks um das blöde Blau aus dem Bildschirm zu verbannen.
Alternativ könnte es beim ersten Start von OS X ein Auswahlfenster geben: Willst du mit dem MAC arbeiten oder ist dieses Gerät ein Livestylefeature für dich? Beim ersten wäre das OS dann grau in grau, beim zweiten sieht es aus wie Win XP.
Alternativ könnte es beim ersten Start von OS X ein Auswahlfenster geben: Willst du mit dem MAC arbeiten oder ist dieses Gerät ein Livestylefeature für dich? Beim ersten wäre das OS dann grau in grau, beim zweiten sieht es aus wie Win XP.