Salud
Golden Noble
Das ist ein Link zum Kauf des Apple TV selbst
Man könnte auch selbst mal eben auf der Apple Seite suchen
Das ist ein Link zum Kauf des Apple TV selbst
Das einzig Negative:
Die Prime Video App unterstütz auf dem Apple TV kein Dolby Vision, nicht mal alternativ HDR wird getriggert…
Sehr schade das Ganze, so muss ich für Dolby Vision und HDR Inhalte bei Prime leider weiterhin die interne App meines LG nutzen.
Fazit:
Der Apple TV darf bleiben, da die schwerwiegendsten Bugs für mich gefixt wurden.
Die Beschneidung der Prime App ist sehr ärgerlich, aber da kann Apple ja nichts machen, hier müsste man an Amazon adressieren.
Ja, geht.kann man eigentlich die uralte kleine, alusilberne fernbedienung noch zur steuerung des neuesten apple tv nutzen ?
Man könnte auch selbst mal eben auf der Apple Seite suchen [emoji28]
Habe ich bei mir beheben können seit dem ich auf dem neuen Apple TV mein Wlan als 5Ghz Netz ausgewählt habe.Ich hab mit der Waipu App und dem Apple TV irgendwie dauernd Probleme. Das Bild wird immer wieder kurz „grieslig“ das ist aber nur bei Waipu so..Apple TV+, Disney, YouTube usw. laufen ohne Probleme
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.