john.katzenbach
Schöner von Nordhausen
Mit welcher ios Version wurde bisher watch ls 2.0 Beta getestet?
Kann man überhaupt Musik über die Watch hören?Kann man denn Beats One Radio über die Apple Watch hören ?
Kann man überhaupt Musik über die Watch hören?
ja aber nur in Verbindung mit Bluetooth Kopfhörer. Sowohl Radio als auch Playlists, die sich (sofern auf dem Handy Vorhanden) von dort aus auf der Uhr speichern lassen.
Ja aber ab Watch Os 2 soll die Musik auch mit den eingebauten Lautsprecher abspielbar sein
War allgemein gefragt ob es mit den internen Lautsprechern geht.cool, dachte jetzt aber die Frage von Joh1 war allgemein auf Musik hören mit der Watch bezogen
Über den eingebauten Lautsprecher wird keine Musik wiedergegeben.
Ich arbeite im medizinischen Bereich und darf das so bestätigen. Wüsste auch keinen Bereich wo für einen gesunden Menschen eine derartige Messung relevant wäre.@Ralf_aus_W
die arterielle liegt laut Literatur bei 95-99%, und soweit mir bekannt wird mittels der Pulsoximetrie die arterielle gemessen. Zumindest machen dass auch die activity Tracker mit Pulsoximeter.
wär schön wenn es so bliebe - mir graut vor den Dolmen die dann die ganze U-Bahn beschallen [emoji37]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.