Ebenso kurzer Test:
Im Anschluss macht Siri dann seit WatchOS 2 schon das richtige, das entsprechende Training starten. Englisch versteht sie leider immer noch nur recht beschränkt, sprich das was Apple ihr explizit "eingedeutscht" hat (WOHOO ... z.B. die "Bee Gees")
Mobile Device Management. Damit können Firmen beim iPhone u.a. gewisse Einstellungen erzwingen um Firmendetails zu schützen. Also strengere Password Richtlinien, nur verschlüsselte Backups erlauben...Was ist MDM?
Ich bleib dabei, bei dem was ich von Siri will, werde ich immer verstanden.
Das Pipi Langstrumpf Prinzip ... :rolleyes:
Zustimmung. Bei mir z.Z. nur Bring!. Wo ist Outlook oder die SZ App in nativer Form?Übrigens bin ich erstaunt und enttäuscht darüber, dass noch nicht besonders viele und speziell für die Watch designte Apps verfügbar sind. Dachte wirklich das wird ein kleiner Boom nach dem Release von 2.0 und es kommen ein paar Killer-Apps auf den Markt.
Wie seht Ihr das?
Zustimmung. Bei mir z.Z. nur Bring!. Wo ist Outlook oder die SZ App in nativer Form?
Übrigens bin ich erstaunt und enttäuscht darüber, dass noch nicht besonders viele und speziell für die Watch designte Apps verfügbar sind. Dachte wirklich das wird ein kleiner Boom nach dem Release von 2.0 und es kommen ein paar Killer-Apps auf den Markt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.