Ich finde die neue Weckerfunktion auch super . . . und nutze sie seit WatchOS 2.0 täglich . . . nur Scheit das so, das bei Apple den neuen Wecker wohl noch keiner in der Praxis ausprobiert hat . . . zB. steht unter der Digital Crown wenn die Watch Weckt . . . "Chlummerm" . . . und wenn Sie dann im Schlummer Modus ist, steht unten . . . "...lummern" . . . naja, und wenn man mal aus versehen das Display berührt . . .
. . . also meine geht in den "...lummer" mode und klingelt nach ca. 10 min. nochmal . . . wenn ich das Display berühre.Genau Das ist doch das Problem! Wenn ich das Display berühre wenn auch nur aus Versehen geht auch gleich direkt der komplette Wecker aus. Warum macht man auf das Display nicht einfach nur den Schlummermodus das würde viel mehr Sinn machen
Ne also bei mir ist dann kein schlummern. Vielleicht kann man das irgendwo einstellen?
Edit: heute morgen hat es geklappt! Ich weiss nicht was da neulich falsch gelaufen ist
"hey Siri, starte Indoor Radfahren mit 100 cal."
Siri lässt mich grundsätzlich nicht outdoor laufen, sondern versteht immer "Auto kaufen".
Wenn sie letzteres dann wenigstens für mich tun würde...
Schwamm aus dem Mund nehmen und deutlich sprechen
Ich glaube aber auch das beste Micro kommt mit Kripke nicht zurecht ^^Soweit ich mich erinner hat er aber in der Folge auch ein iPhone 4, die technik entwickelt sich weiter, die Micros werden besser
Können auch irgendwelche Dialekte sein, die man selber gar nicht mitbekommt und wenn es nur einzelne Wörter sind die mit Hochdeutsch dann gemischt werden, so kann nur Blödsinn raus kommen.Sprachfehler sind natürlich bitter, da darf man dann aber auch nicht die Schuld bei Siri suchen
Ach jaja, man sollte natürlich schon hochdeutsch reden
Schwamm aus dem Mund nehmen und deutlich sprechen, weder auf der Uhr noch woanders hatte ich je Verständigungsprobleme mit Siri, Sowohl in Deutsch als auch in Englisch. Wenn man ganz normal und deutlich redet, muss das passen.
Kein schreien etc nötig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.