Hm Konkurrenz belebt das Geschäft oder wie war das?^^
http://blog.notebooksbilliger.de/sony-mit-neuen-ultra-mobile-notebook-vaio-z-series/
Und bei einem Macbook (Pro / Air) kann das nicht passieren? Hier hast du nach 12 Monaten ebenfalls keine Garantie mehr und musst tief in die Tasche greifen.Nachdem bei meinem Vaio mal 3 Monate nach Garantieablauf (12 Monate!) das Mainboard gecrasht ist, habe ich beschlossen: nie wieder Vaio!
Welche Hardware-Ausstattung hat das MacBook Air noch gleich^^.Intel Core 2 Duo (2 Kerne )
NVIDIA GeForce 9400s - Worst Ever...
*hust* sprechen wir hier von denselben Geräten?aber es ist doppelt so dick wie das Air und immer noch über 30% dicker als ein 15" MBP
Günstigste Variante mit i5: 1730,-
Vollausstattung: ca. 4000,-
ah, passiert...Ja tun wir, mich hat die schwachsinnige Schreibweise mit Nachkommazahlen irritiert(war für mich die Tiefe) und ich bin dann von 3,3cm Dicke ausgegangen.
Mit meiner Wunschausstattung wäre ich auch bei knapp 2.000€, nur hinzu käme noch PMD, was das Budget endgültig sprengen würde... 2.500€ für ein Subnotebook? -Viiiiiel zu teuer...Wem langweilig ist, kann es sich hier konfigurieren:
http://www.sony.de/product/vn-z-series
Die meisten aufpreispflichtigen Optionen haben ganz humane Preise (bis auf SSD)
So kostet es von 1600x900 auf 1920 x 1080 nur 40 Euro.
8GB Ram gibts ebenfalls für annehmbare 80 Euro.
Tastaturbeleuchtung für 15 Euro.
Der stärkere Akku (bis 14Std.) für 40 Euro.
Mit meiner Wunschausstattung bin ich bei ~2000 Euro :/
Laut Apple Store Fifth Avenue NYC
MBA in diesem Jahr noch zu rechnen ist oder nicht.
Kann mir nicht vorstellen dass die dir über neue Produkte was sagen werden...
Wenn das alles so abwegig ist, was ich sage, dann erklär mir doch bitte mal, weshalb auf der Apple Homepage die aktuellen MacBook Air Modelle immer noch als "the new MacBook Air" beworben werden?
Wäre ja schon etwas seltsam, wenn der Launch des Nachfolger-Modells bereits unmittelbar bevorstünde...
Laut Apple Store Fifth Avenue NYC ist nichts über ein neues MacBook Air bekannt.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob mit einem Launch des MBA in diesem Jahr noch zu rechnen ist oder nicht.
Was meint ihr?
Aber was ist mit der Grundausstattung? Kommt das Basismodell weiterhin mit nur 2GB RAM daher?
Das fände ich etwas schade... Was denkt Ihr?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.